SaH vs HFD

Reaction score
0
3on3 games sind ja jetzt in hier^^
najo, hier eins von heut nacht. war'n sehr actionreiches und ( wie ich finde ) sehenswertes spiel. ich freue mich aufs rematch... gg @ all

twilight flame.jpg

]SaH[major_t :nuke
]SaH[Lappen :air
]SaH[t_Scrooge :toxin ( für'n trial mit haken und ösen hat er seine sache gut gemacht ^^ )

vs

HFD`g2h|Paladin :tank
HFD`g2h|Cifixi0n :nuke
HFD`g2h|AFIREICEE :air

hoffe, des is kp für euch, dass ich des mal hochlad. ich fand's halt schön---

Last edited:
hats gelaggt ? :D

ich saugs mal^^

wua eh fasttech innem 3on3 -.- und der tank muss eher oils holen -.-

und lappen, BAU TARN COMMANCHES, die sind so scheiss effektiv...........

da hättest in dem game viel damit gerissen -.-

sonst ganz nett :D

Last edited:
Muss es denn immer Twilight Flame sein?
Ich konnte die früher schon nicht leiden als ich mit ccg angefangen hab:o
Fortress Avalanche oder Whiteout gefallen mir da besser oder natürlich die richtigern 3on3 maps:)

Najo aber trotzdem mal angucken was ihr da gemacht habt^^

Hm ich glaub das war ein ffg und wen du in die 3on3 lobby guckst nur Twilight Flame und wie ich Lars ..... ist er einfach bei den rein gejoint :kek

:zzz :zzz *gähnimbüroalleinesitzen*

Last edited:
lag ging eigentlich... recht flüssig alles. hmm twighlight is so gar net meine lieblings map.. aber geil find ich sie schon. weiss net wer die vorgeschlagen hat. mir auch latte. für's rematch hab ich schon mal fortress vorgeschlagen.
und taktik: man hat ja gesehen, wie die tarn helis von afi waren... ich bau die schon ^^ nur halt in dem spiel net. alles so, wie's passt... und hui, es passte

Original geschrieben von Chewie
Wer hat gewonnen? Grad ka Zeit zu gucke^^

ich glaub SaH heNne oder wer postet den hier schon gerne die lossssssssssssss?

naja der 3on3 gott war ja auch net da :angel

nacher mal ansehen :zzz

:nono :nono :nono

ich saugs mir mal...mal schauen was so abgeht bei dem rep...meinung = edit ^^

EDIT:

Joa, sehr nett, viele Schlachten...kann aber leider nicht viel zur Taktik sagen, da ich net so der 3on3 Spezi bin ;)

Aber n1 played

Last edited:
ganz lusitges Rep aber das OoE vs iCr fand ich besser^^
gg wp SaH

Hm yoa paar ganz nette Stellen dabei, wobei HFD da schon einige Fehler gemacht hat.
Lars allleine hat in dem game einiges verbockt...der Drop wäre easy abzuwehren gewesen, dann schickt er seine Raptros einzeln gegen Ovi+Ecm ...wenn die was treffen sollen, sollte er schon alle zusammen draufhaun.... Dann passt er z.B bei dem flamer net auf wie sein Raptor angeflogen kommt und knallt nich den Flamer , sondern das HQ seines m8´s ab und zum schluß als da so 3-4 rote Quads waren, hätte er den schuß des raptors bisschen aufteilen können, dann kann er damit 2-3 quads killen und verpulvert somit nich so unmengen an fliegern..

Was ich aber shcon von Anfang an nich verstanden hab, wieso der usaf bei HFD überhaupt auf der Flanke spielt =)

Aber will nu auch nich alles an Lars festnageln...waren einige grobe Fehler drin und gleichzeitig gut gespielt von SaH.
Regame dann plz auf anderer map ^^

Ach und will auch mal mit iCr gegen SaH 3on3 spielen....
hatten ja schon paar mal das vergnügen, wenn ich mit KoD paar ffg´s gespielt hab.

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Was ich aber shcon von Anfang an nich verstanden hab, wieso der usaf bei HFD überhaupt auf der Flanke spielt =)

jo, fand ich auch komisch....

Aber will nu auch nich alles an Lars festnageln...waren einige grobe Fehler drin und gleichzeitig gut gespielt von SaH.
Regame dann plz auf anderer map ^^

Ach und will auch mal mit iCr gegen SaH 3on3 spielen....
hatten ja schon paar mal das vergnügen, wenn ich mit KoD paar ffg´s gespielt hab.

gern

gg`SaH , gj major_t :D

in dem game hats eindeutig der pala versaut .... wie kann man auf tf 2 offensive waffs spielen?eine def war und ein offensive wf hät ich gespielt -_-......und diese fast tech geschisse von cifi , dadurch man immer anfang die oils weil der cifi net geholfen hat oils zu saven -_-.

@lappen:wärste auf palas supplys gegangen hätte das spiel für ihn keine 10 min gedauert.....imer ein raptor abzweigen , das untere sekundare supply war ja schon halb down die ganze zeit....die bass und die supplys von pala wahren absolut ungeschützt , perfekt zum raptor einsatz >_<

ein meiner Meinung nach sehr schönes und schnelles Spiel, in dem alle einen offenen Schlagabtausch führen.
Lappen´s KR ham ja ganz schön geownt :D
Palas Game wars auch net grade.
Aber insgesamt nice :)

Fast tech is zwar ungewöhnlich, aber doch ne nette Idee, die immerhin 2 Öl´s rechts freikämpfen konnte.

Original geschrieben von CrImInAl
gg`SaH , gj major_t :D

@lappen:wärste auf palas supplys gegangen hätte das spiel für ihn keine 10 min gedauert.....imer ein raptor abzweigen , das untere sekundare supply war ja schon halb down die ganze zeit....die bass und die supplys von pala wahren absolut ungeschützt , perfekt zum raptor einsatz >_<

ich war sogar doppelt doof. schliesslich hatte ich ihm ja einen dozer gekillt und das cc wecherobert... ein raptor war unterwegs, aber ich hab im eifer glatt net mehr an den zweiten dozer gedacht...lol najo.. da wärs mit air schon aus gewesen :)
im nachhinein aber gut so, denn so wurd's game erst richtig lecker

Back