[HF] = Got moshed ? ^^

Ja du kannst alles ^^

btw. :dito @ Donny ^^

>_< battlenet is eh hässlich ^^

ROFL der Name CCG schreit schon nach:

IMBA INF
BUG USAGE
GATLING SPAM
HARDCORE USAF TECH
KINGRAPTOR Spam
RoCKVEE MIT AMBU LAMEAGE

stfu ThundOr und spiel dir erstmal nen lvl 10 acc (was furzen einfach ist) und dann las weiter schnacken ^^.

in tft laufen nochmehr kinder rum als in zh , wobei man sagenmuss das dafür das b net 10 ma geiler is

hatte mit Sacro4ever lvl 32 jedoch habe ich meinen account verscherbelt.
Ne lange zeit nicht mehr geguckt, müsste aufgrund xp decay 3-4 lvl tiefer liegen.

Ist aber nicht mehr meiner :p

got moshed by moschaboyz ?

i think theres no buisness like dow-buisness

got moshed by moschaboyz ?

i think theres no buisness like dow-buisness

Such dir ein anderes hobby :p
Kleiner :spammer :D

Ausserdem geht doW auch gerade den Bach runner ;).
Sagt hallllllllllooooooo zu unserem nachfolger für Ground Control 2...... DOW !!!!!

naja whayne it's HF forum ^^

auch wenns deiner meinung so sein sollte...dow hatte immerhin 3-5 mal soviele aktive zocker wie gc2 und fast 1,5 soviele wie ccg/zh

Komm mir nicht mit popel GC2 ^^

Du weißt selbst das es kein SPiel gibt was an Warcraft 3 TFT herankommt und so gut balanced ist. ^^

:p

Knuckles said:
Komm mir nicht mit popel GC2 ^^

Du weißt selbst das es kein SPiel gibt was an Warcraft 3 TFT herankommt und so gut balanced ist. ^^

:p
Wetten?

Billard und schach sind ultra balanced -.- :o

Balllaman said:
auch wenns deiner meinung so sein sollte...dow hatte immerhin 3-5 mal soviele aktive zocker wie gc2 und fast 1,5 soviele wie ccg/zh

Betonung auf hatte :D
Das Game suckt einfach, wenn man wie ich net mal Lust hat nach der Beta weiterzuzocken, dann kann´s nichts werden -.- Selbst g34r und MannY wurds da langweilig, das Game geht unter wie n U-BoOt, .lol

Alle erhoffen sich von neuen RTS einen guten Ersatz für C&C und dann merken sie, dass das Game irgendwie suckt ^^

Aber gl @ DoW Benny :)

blub, und PaDDy, du stinkst .^^

.^^

Ja tue ich, deswegen geh ich mal gleich fiX nen Wash and GO machen :D

Du jast echt n Schaden :nono

Spammst das ganze HF Forum ohne Rücksicht auf Verluste nieder, jeder Thread von deinen quadro-posts überschwemmt :nono

Fast so schlimm wie Thund0r oder ich :hh

L$Dr4g0N said:
Du jast echt n Schaden :nono

Spammst das ganze HF Forum ohne Rücksicht auf Verluste nieder, jeder Thread von deinen quadro-posts überschwemmt :nono

Fast so schlimm wie Thund0r oder ich :hh
wer ?...
.

Man das sind Clanforen WHAYNE :? :o

Ausserdem ist mein LieblingsOooooooniiiiitsch Teddy Justus bei HF von daher darf ich spammen was ich will :D.

Back