*hust* *prust* *Rofl*
Lustiges Thema ^^. Ist klar das die Forenregeln wieder ausser Kraft gesetzt werden, wenn man mal wieder auf bestimmten Clans rumhacken kann. Ist auch klar, dass TAnX jetzt dran schuld ist das OoE 2ter ist ^^. Ist echt armselig und spricht eigentlich nicht für die Klasse von OoE solch schlechte verlierer zu sein, denn man muss nicht erster sein um zu zeigen, dass man der stärkste ist, aber durch dieses "Wir müssen unbedingt dinge suchen wo wir Punkte her bekommen, damit fld doch nicht erster wird sondern wir" verhalten, bin ich echt enttäuscht, was neuerdings bei euch rumschwirrt.
1. Ich erklärs mal den kleinen nichts checkern hier: Bei einem D/C oder dem drop einer i-net verbindung oder einem Bug was auch immer, bringen dir screens 0. Beide können Screens erstellen wo der Gegner runter zählt d.h. hier steht aussage gegen aussage!
Auf die Idee, dass TanX dachte das du Thor, gedropped bist ist verständlich, dazu kommt noch, dass ich damals im TS anwesend war und er sagte lol OoE macht D/C gegen mich! ER war also Online und ich war zu diesem Zeitpunkt in einem 2on2 gewesen und er ist nicht Offline gegangen! Somit laber einfach keinen stuss und gesteht euch endlich den 2ten Platz ein! Ist echt nicht zu fassen! Den AR hatte er zudem direkt an diesem Tag noch filed wenn ich mich nicht Irre!
Aber jetzt kommt der clue an der GEschichte! Das Replay wird wohl eindeutig ausgesagt haben, dass Thor verloren hat, da ein AR sonst nicht durchkommt! Somit, netter versuch an dich Thor!
2. Beweise? Rofl
3. Tut es so weh mal 2ter zu sein?
4. Ist mir klar das nen Topic aufgemacht wird ohne Beweise in dem Gedanken CFD hat eh nichts zu melden nur die Aussagen von OoE haben bestand was die nichts Aussagenden Comments am anfang bereits bestätigt haben.
5. Ist dies Entscheid der Admins und statt hier zu schreien Tanx cheatet sollten hier manche eher mal nachdenken wieso der Admin den AR hat durchgehen lassen! WEil Genug Beweise auf der Hand lagen vielleicht

. Daran denkt keiner, ne ist klar Tanx muss cheaten. Rofl.
6. Ich sehe gerade n1ce screens Frank

p
7. Lustigerweise kommt hinzu, dass du dich nicht getraut hast etwas auf cncreplays direkt darüber zu posten, weil du genau weißt dort nimmt es keiner an!
8. Warum zum Teufel schreibst du englisch wenn du dt kannst?
9. Klar doch, Rechner formatiert aufgrund der Probleme, wie bei jedem der sich was zurecht lügt und anschwärzt das sich die Balken biegen.
10. Kann es sein das du wg. dem D/C damals Formatieren musstest, weil du öffter gedropped bist? Das wirds sein schwere probs, Rechner schmiert ab, format aber den D/C vergessen weil der AR noch nicht durch war lol.