News Heute 23:30: Prome live bei GiGa - Teil 2

Da lehrt er Predspam, also wirklich ^^
Aber war ein gg und ne nette Sendung, dass Asynchron beim Rep gucken auf DC kommt ist aber schon strange ^^
 
Man lernt nie aus, war das erste mal das ich fliegende "Nod mots" gesehen habe :z
 
habs mir angeschaut, war sehr unterhaltsam:top

warum hatt eigentlich keiner erwähnt, dass der async daher kommt, dass ea ihre spiele unfertig rausbringt?
 
Danke das es euch gefallen habt.. hättet euch gerne mehr gezeigt aber Dennis musste ja das Kabel ziehen :-/


na ja leider haben wir in 2 Wochen unsere letzte Sendung vor der Sommerpause. Was wünscht ihr euch da? Habt ihr eine Idee?


lg micha
 
ich fände eine Berichterstattung über den Patch angemessen, wenn es die letzte Sendung ist
- falls der Patch, wie wir alle hoffen, erschienen sein wird, vorab ein paar Progamer dazu befragen, was sie davon halten (wie wirken sich die economy Veränderungen aus, gibt es Tendenzen zu fast tech oder Sammler-Rushen oder andere Strategien, welche Fraktionen haltest du für besonders stark, begründe es bitte ganz kurz) und einige Aufnahmen der Interviews zeigen (mich würden auch Tonaufnahmen interessieren oder Zitate, falls Interviews nicht möglich sind) (wenn der Patch erst zwei Tage vorher erscheint, wäre es freilich ziemlich sinnlos)
- falls der Patch immer noch nicht erschienen sein sollte... :( :?:cry dann dies ruhig einmal direkt ansprechen und kritisieren und vielleicht einmal darstellen, wann Apoc was gesagt hat und wie sich die Ankündigungen Woche für Woche, Monat um Monat verzögerten (wenn ihr dafür eine Zusammenfassung braucht, die kann man euch hier gerne mit wörtlichen Apoc Zitaten liefern)

da ihr ja ohnehin über den Ausgang der eps Finalspiele berichten wollt, was sehr interessant ist, könnt ihr dies ja als Anlass nehmen, die vier Endteilnehmer Dackel, Xeon, Dragonfood und Zockergod zu befragen

dass ihr letzteres (Kritische Kommentare, falls Patch noch nicht erschienen) macht, halte ich aber für unwahrscheinlich, wobei ich loben muss, dass ihr immerhin zahlreiche Andeutungen zum schlechten Support macht :top(dieses mal, dass es doch eigentlich für den mod sdk kein so großer Aufwand gewesen wäre, aber sie werden ihre Gründe haben, ein vergangenes Mal, dass schon wieder die Rede vom kw Patch ist, und dass seltsamerweise der tw patch 1.10, der angekündigt wurde, immer noch nicht erschienen ist)
direktere Kommentare, auch wenn klar ist, dass diese nur begrenzt möglich sind, würde ich begrüßen
(wenn ihr es nicht selbst sagen wollt, fragt Vertreter der Community, die bereit sind, das Stimmungsbild der Community über den Support widerzugeben)

ein anderer Vorschlag: ihr könntet einige Progamer, am besten einige eps Spieler, dann müsst ihr nicht lange suchen und eure Auswahl lange begründen, ganz allgemein dazu befragen, wie sie die Entwicklung von C&C seit Release von Tiberium Wars beurteilen, was sie an tw gut finden, was schlecht, wie sie mit ihrer eigenen spielerischen Entwicklung zufrieden sind, was sie sich von ra3 erhoffen, oder andere Fragen stellen


Gameplay Infos, Replays, Audio Comments, Strategien, Infos über ra3 die bekommen wir alle auch hier in den Foren der Community, insofern würde ich mir obige Dinge wünschen

wie lange dauert die Sommerpause denn?
 
Last edited:
samstag um 23:30 sitz ich doch als normaler jugenliche nicht zu hause und schau mir das an. am wochenede geht man weg^^party
 
Back
Top Bottom