Herrentag!!

Reaction score
0
Jungs was macht ihr so am Herrentag?

Also ich hole den Tregger aus der sScheune und häng den Hänger mit der größten Ladefläche an und dann ab durch die Gegend!

Das wird wieder ein mords gaudi da ich antialkohilker bin hab ich dann immer ne camera dabei und halt immer auf die suffies drauf was sich beim tregger fahren leicht macht und der Hänger füllt sich bestimmt auch wieder in 1 st!

Letztes Jahr sind 2 die total hacke war runter geflogen und das mitten in der walachei bin aber nich angehalten hihi und die cam immer drauf wie die fersucht haben hinterher zu kommen!:angel

So ein Video is perfekt für den Tag danach weil die meisten dann mit mit ihrer katze (oder war es der Kater:kek) zu kämpfen haben!

PS: bin zwar antialki aber dafür habe ich ja OCB´s und funstuff:smokin :smokin

Na dann setz das Video mal ins Netz......

Würde eh mal gerne Deine Visage begutachten:angel

Jo Sascha gute idee!
Nur da auf allen Fotos und Videos die ich mache und habe, Gegen das Beteubungsmittelgesetzt verstoßen wird ist das nicht ratsam!!!!:kek :kek

Last edited:
so wie ich das sehe sind ja ne menge väter zu hause vorm pc ^^ anstatt sich die birne voll laufen zu lassen! nene ich bin auch @ home heute! habs meiner freundin versprochen heute kein alk anzufassen! ;)! is eh scheiss wetter hier!

normaler weise fährt man hier immer zu einem reha zentrum! da is dann ne dicke saufparty! (schlägereien ^^) usw wie is das bei euch? gibs da auch so veranstaltungen=? oda sagt ihr generell ich bleib zu hause ?!

LOL Zero Saufparty im reha Zentrum!
Ich kann mir schon die Schlagzeile in der Zeitung vorstellen:

Oma mit Krüggstock schlägt betrunken Rolliefahrer zusammen!
oder Beinamputierter dritt im suff um sich!:angel :pp

löl addi! rofl! ne so nich! lol! da sind halt alle von 18 bis ca 40 jährige! so art biergarten mit musik und zelt! aba das regnet grad wie sonst was hier!

lol ich war im kino zu van helsing und hab bissi bier getrunken mit paar kumpels!

ist nur Schade das der Vatertag von vielen falsch verstanden wird. hab schon wieder so viele Berichte gesehn wo sich unsere armen Jugies vollbetrunken rumgeprügelt haben. Das ist doch wirklich nicht Sinn der Sache, oder findet ihr es gut das an diesem Tag jedes mänschlich, männliche Wesen meint er müsse sich besaufen ?!?

jo, die prügeleien müssten nich sein. mal 1,2 bier oder so, aber nich das mann voll besoffen is!

SAUFEN ROXX0RT...BIER ROXX0RT!! :lol

Herrentag..wie wird das geschrieben? ^^

Back