"Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen." ...

Laura1l

UF-Bot

Reaction score
32
uf_wegge.png

"Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen."

"Wieso denn das?"

"Ich bin blind ..."

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top

OMG sind wir schon so tief gesunken, dass jetzt behindertenwitze kommen :nono

OMG sind wir schon so tief gesunken, dass jetzt behindertenwitze kommen :nono

Wir hatten glaub ich schon Rassistische was machen da noch behindertenwitze, solange sie gut sind :D:D und außerdem wird das soweiso kein Blinder lesen

wenn du dich da mal nicht irrst Laco! nur weil sie blind sind, heißt das nicht das sie nicht lesen können :deal

Jede Wette: Nach irgendeinem Üpdate ist das UF auch in Blindenschrift verfügbar.

ja genau. mit den neuen fühlmonitoren von sony. schon recht phil
blinde lassen in der regel vorlesen.

Dafür gibts die Sprachausgabe...
woswmann68.gif

Der Witz, falls man ihn überhaupt so nennen darf, ist der mit Abstand mieseste den ich von Laura je gelesen hab. Ich fürchte der UF Schlampe gehen die Witze aus.

2012 uf in HD lesen sie uf in blindenschrift( ink sprachausgabe gegebenfalls sind garnicht blind oder stumm naja^^) erleben sie uf noch viel vereinter...
mit noch schlechteren witzen,gegübern behinderten >was macht ein lepra kranker,wenn er eine heiße blondine sieht..EIN AUGE AUF SIE WERDEN LOLLOLLLL ROFLEKOPTER LOL ROFEL DIE KARTOF'fEL
sehen sie UFXF4CJANGS*united fucking xtreme forum for crank jokes and another good shit
und falls sie...blind sind haben sie pech...da blinden schrift noch gepatch werden muss``

Hast dich schon ganz gut eingewöhnt, oder?
w_green2.gif

Back