Herr der Ringe : Die wiederkehr des Königs trailer

Status
Not open for further replies.
Ooooch, ich könnt 24/7 Filme angucken...heh:D
Daher hab ich keine Bedenken:D
Aber mein Hintern wird's mir sicher danken:kek

Original geschrieben von Osiris
komisch eigentlich am 11 aber auf dem Teasér Wallpaper steht 17 aber ich hab die karten fürn 16 ... komisch naja mir beidl ^^

"alle daten sind vom Dezember"

11.12 OFFIZIEL - RICHTIG
#
17.12 WALLPAPER - FALSCH
#
16.12 MEINE KARTEN - ÄTSCHBÄTSCH TRIPLE FEATURE :pp

so:pp

ich geh da auch am 16.12 rein ab wie viel jahre ist der?

Last edited:
bei uns geht dat dann um 6 abends los,bis nachts 3 glaube ich,alle 3 teile
extrem HDR eintrichtering

Hab auch Karten für nen Triple-Feature und zwar am 21.12. um 11 Uhr Vormittags.
Gibt bei uns schon eins am 15.12. (!!!),aber da is nächsten Tag Schule und das würde bis 2 Uhr Nachts gehn...da hab ich weniger Bock drauf.
Wird aber voll geil...wett ich! >_<
Bei uns kostets nur 14 Euro...naja das Kino is auch net das größte der Welt. :P

jo ich glaube auch das der 3. teil genau so geil wird wie die ersten beiden wenn nicht bessa:eek

freu mich schon drauf schade aber das es dann vorbei ist und weiter als 3 gehen die bestimmt nicht also ich denke nicht das die danach noch einem machen wegen dem geld.

Ewwww, die machen sowieso keinen mehr, weil die gesamte Story schon abgedreht ist:kek
Oder habsch dich jetzt irgendwie falsch verstanden:? Huh???

1. der film is nich matrix :)
2. is wie star wars,das script steht,gibt keine filme danach mehr
3. noch meeeeeehr geld? glaubsch kaum:D

*Aufruf*
Der PsychoJoker möge bitte dieses wallpaper gerne posten finde ich leider nirgendswo.
Danke im Vorraus ^^

Original geschrieben von c0mtesse
Ewwww, die machen sowieso keinen mehr, weil die gesamte Story schon abgedreht ist:kek
Oder habsch dich jetzt irgendwie falsch verstanden:? Huh???

nene hast mich schon richtig verstanden ;) ich meine das so das dann irgendwie die geschichte weiter geht und das böse wieder erwacht oda so???

Hmz, ne, die Geschichte ist ja nach dem Buch HdR gedreht...
Von daher kann's keine Fortsetzung geben....

Ich hab Karten für die Trilogie am 16.12 und kanns echt kaum noch erwarten ... :scared :smokin

Gruß,
ScHmiDi

Hmz, ne, die Geschichte ist ja nach dem Buch HdR gedreht...
Von daher kann's keine Fortsetzung geben....

wer weiß vielleicht denken die sich noch 3 bücher aus und machen dazu wieder filme ????? :kek

das wär geil dann wenn der 6. raus kommt in sixer feature muhahahha

:lol :lol :lol

Ewwww, was heißt hier nochma ausdenken?
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die Verfilmung war wegen der Bekanntheit schon gewagt genug. Eine Fortsetzung zu schreiben wäre verrückt/dumm/blöd/etc.:D

Ewwww, was heißt hier nochma ausdenken?
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Die Verfilmung war wegen der Bekanntheit schon gewagt genug. Eine Fortsetzung zu schreiben wäre verrückt/dumm/blöd/etc.:D

:dito

Wobei ich sagen muss, dass ich die Verfilmung doch eine gute Idee fand. Die ersten beiden Filmen gehören ohne Zweifel zu den besten Filmen die ich bis jetzt gesehen habe zumal die Umsetzungen doch gut gelungen sind...wenn mal mal vom Auslassen des Alten Waldes mit Tom absieht ;)

Zur Fortsetzung (Film 4) muss ich sagen: :flame

Wäre ne blöde Idee :angel

Nujo, ich hätte sowieso lieber gehabt, sie hätten 5 Filme draus gem8:(
Aber Fortsetzung is shice. Geht eh net...

Wieso machen wir net ne Fernsehserie draus, die dann 100 Billionen Dollar kostet?! :kek

Ne, aber mal im Ernst, ich weiß net was viele HdR-Fans an den Filmen auszusetzen haben. Sind doch wirklich die bestmögliche Umsetzung der Bücher. Die Filme sollen ja auch für andere Leute auszuhalten sein und net nur für die fanatischen HdR-Freaks und -Fanboys. Und ihr solltet Gott danken, dass die den ganzen irrelevanten Schmäh mit Tom Bombadil rausgeschnitten ham. Wer will schon im Kino sitzen und lauter Zwergen und einem Clown beim Singen zugucken. Nein danke!

Original geschrieben von MeGa|HawKs

jo ich glaube auch das der 3. teil genau so geil wird wie die ersten beiden wenn nicht bessa

freu mich schon drauf schade aber das es dann vorbei ist und weiter als 3 gehen die bestimmt nicht also ich denke nicht das die danach noch einem machen wegen dem geld.

wer weiß vielleicht denken die sich noch 3 bücher aus und machen dazu wieder filme ????? :kek

das wär geil dann wenn der 6. raus kommt in sixer feature muhahahha

:lol :lol :lol

Sag mal Jungchen... ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie scheinst Du das typische Beispiel der üblen Manipulation unserer Jugend durch das sinnentleerte Gewäsch eines Großteils der hierzulande beheimaten Medien zu sein.
Was hälst Du davon, ab und an mal es Deinen Vorfahren gleichzutun und ein Buch in die Hand zu nehmen - anstatt Deine Freizeit ausschließlich mit Computerspielen oder dem Lesen von "Bravo" und derlei Blättern zu vergeuden? Ich schätze Dich als einen Menschen ein, der einen immens hohen Freizeitgehalt sein eigen nennen darf (Synonym für "Schüler"). Anstatt Dich beständig und auf peinlichste Art und Weise als unwissend bezüglich wertvoller Lektüre (Synonym für "hochgradig unbelesen") zu outen, würde ich das Problem einfach mal bei den Wurzeln packen, bzw. mehr aus meinem Leben machen. Zeit hierfür wäre wohl theoretisch vorhanden.

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Status
Not open for further replies.
Back