Herausforderungen

hab jedesmal gg kassad gespielt XO.Zwar nur loses wegen einer gewissen Art des Spielens :S.Naja im CNC3 wird anders XO . Mit welchen nick biste überhaupt on kassad ?
Ich hab dich noch nie gesehen :D

Ohjee Ka$$ad wäre mit seiner Spielweise absoluter Vollprofi im CNC 3, bei dieser deffensiven Welt im CNC 3 kann einem echt übel werden und den Spass daran verlieren.
 
wenn man bei cnc3 nur bunkert hat man nach der zeit verloren, es sei den der gegner isntotaler boon der zum ersten mal cnc spielt
 
Nein eben nicht, es gibt Spieler, die bunkern zuerst saumässig und bauen dann erst Einheiten. Nodspieler zb spielen sehr oft Buildingfasttech und hauen dir die Obelisken um die Ohren. Nebenbei gehen sie auf Luft und bauen massig Venomgleiter. Dann gibts den Towerwalk, der immer selbstverständlicher wird, auf Redzone Rampage zb.
 
naja venomgleiter mit laser ug sind schon derbst geil aber ich hab bis jetzt gegen jeden bunkerer gewonnen, ehrlichgesagt auch nur weil ich selber dann ggebunkert hab bis ich 6 wfs hatte oder so
 
Na siehste, das ist das was ich meine. Scrins machen es genauso, sie bauen nur am Schluss Planetare Trägerschiffe in Massen und Annihilatoren dazu + Devastor Battleships. Oder sie spielen mit Mastermind, erobern HQ und bauen Strumsäulen im Gegnerlager. Das Gamen ist total andersrum als im ZH. Ja und im CW. CC spielen nur NOD Lamer. Sehr traurig das Ganze, hoffentlich wirds mit Patch 1.05 besser.
 
Last edited:
ich schätze das nach dem patch gdi am häufigsten gespielt wird.dann is alels voll mit gdi lamern^^
ob das soviel besser is hm ich weiss nich....
 
Was wurde eigentlich bei Scrin verschlechtert? Dadurch, dass das Railgunupgrade teurer wird hat doch GDI schon einen erheblichen Nachteil erhalten. NOD hat jetzt schlechtere Luftabwehreinheiten ( Stealthtanks ) und das mit dem Scorpspamm wird nicht mehr so einfach sein vermute ich mal stark. Also ich zock sowieso am allerliebsten mit Scrin, schon wegen der Abwechslung und weil man mehr Einheiten mixen muss, sowie mehr Mikro benötigt, als über Panzerspamm. Selbst wenn ich damit vielleicht den anderen Armeen im Nachteil bin, Scrin bleibt meine Armee, obwohl ich im ZH Panzer ( Overlords Nuke ) mochte. Scrin hat eben eine sehr starke Luftwaffe, die mir gut reingeht. Man könnte nur die starke Panzerabwehrmöglichkeit ( Sturmsäule ) den anderen Abwehrtürmen etwas angleichen.
 
tanbks wurden verschlechtert inf wurde stärker wenn ich das recht mitbekommen hab :/
 
sers mozart^^ gibts euch noch in ZH? wie wäre denn mal nen war 2on2, 3on3? meld dich mal bei mir per pn oder so ;)
 
Back
Top Bottom