henky, ich brauch deine hilfe!

Joined
Dec 8, 2001
Messages
414
Points
0
folgendes problem:

hab game gehostet und nen typen gebannt, vielleicht fünf minuten später geht das spiel automatisch los, ohne das ich was gemacht hätte (hatte glaub auch keiner angenommen). so, ich raus ausm game, seh ich mein eigenes gehostetes game inna lobby. ich kanns natürlich nicht joinen, wie wohl jeder andere auch nicht. kann natürlich auch kein game hosten, da seh ich dann zb mein eigenen namen nich. ob ich an nem anderen game teilnehmen kann weiss ich nich, will ja auch selber hosten. hab ts neustart gemacht, nix passiert, immernoch das gleiche spiel.
kannst mir helfen?

MfG

edit: jo, scheint sich wieder geregelt zu haben. konnt beitrag irgendwie nich löschen, kann gerne nachgeholt werden.
 
Last edited:
hehe hätt dir ja gerne gerne geholfen aber den typen den du gebannt hast hat lucafer s autostart-skript benutzt
dadurch friert dein game in der lobby und dein log is nur noch ein "ghost" auf dem server
deswegen geht es nicht
aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^
 
erm, jetz das selbe spiel schon wieder. nur unter anderm namen jetz der typ. bah ey!

"aktualiesiert sich so ca 15 danach automatisch ,dann geht s wieder^^"

öhm, ca. 15 was denn ;) beim ersten mal warns vielleicht 2 std oder so und aufm andern server gings auch ohne probleme. mann ey, tu ich irgendwem was? nö! ich geh jetz penn, den letzten spass rauben se einem...

btw: danke henky, ich wusste du kannst mir was dazu sagen ;)


MfG gn8
 
nochma was dazu, stimmt es das ts-shield diese spielerein verhindert?

MfG

edit: alles klar, hatte grade das vergnügen es live zu erleben das es funzt. danke.
 
Last edited:
ma wieder was neues ...

tach henky,

seit zwei tagen kann ich aufm uk/euro-server kein spiel mehr hosten. hast ne idee was das sein könnte und vor allem wie ich das gelöst bekomme?

btw.: nich das dein fieser bot daran schuld is ^^

MfG
 
lol

mein bot is nicht fies.der is freundlich^^
haste irgend welche einstellung geändert ?
bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen)

haste n neuen provider ?
etc
 
henky said:
lol

mein bot is nicht fies.der is freundlich^^
haste irgend welche einstellung geändert ?
bist du auf einmal am router ? (port 1234 und 4000-4014 öffnen)

haste n neuen provider ?
etc

naja über dein bot reden wa noch ^^
keine einstellungen geändert, zumindest nich bewusst. hab auch kein router. soweit ersma danke.
glaub am sonntag wars, da gabs wieder son autostart und seit dem seh ich mein name nich mehr im game wenn ich hoste bzw. man sieht mein game auch nich inna lobby. also ich geh ma davon aus, dass es irgendson hack ist. ka. wenn ich anderen nick nehme gehts und aufm us-server kann ich auch noch normal hosten.
irgendeine idee :?

MfG
 
erw
ne ,klingt unlogisch
is auch kein hack...

wäre das vor nen paar jahren passiert hätte ich gesagt das dein log gebannt wurde aber jetz.....
 
henky said:
erw
wäre das vor nen paar jahren passiert hätte ich gesagt das dein log gebannt wurde aber jetz.....

ja genauso fühlt sichs auch an :o

hmz, also kannst mir nich wirklich weiterhelfen nee? das ich sowas noch erlebe :(
nujo, wie sagt man...dumm gelaufen ^^
trotzdem danke.

MfG
 
Back
Top Bottom