Ränge sind super aber <-- den Helpbot vermisst!Ohne ihn ist es grausam in der Lobby es geht dort zu wie in einen Kindergarten und jeder ist glücklich das er fluchen und so kann! Mich kotz das aber dermassen an! Denn das dafür gesorgt wird / wurde das die kleinen Kinder die Spass daran haben und die nerven Sägen die auch Spass dran haben (was auch ältere sein können ) gebannt werden !!! Also bitte bitte lieber Helpbot .......
Ah gott eigentlich sind mir die Ränge wichtiger....ohne helpbot wird zwar viel schwachsin gemacht und viel gespamt, aber das geht mit tricks auch wenn helpbot da is.
Also von mir aus muss er net kommen
Ach mich stört halt nur dieses ... na du dummer .... hihihihihi echt ätzent ! Naja das Help wieder kommt habe ich echt nix gegen nur das dann die Ränge verschwinden ist echt schade aber ich meine wir sind ziemlich lange ohne ausgekommen und es war in ordnung und hätten sie nicht jetzt aufeinmal Ränge würde eigentlich keienr dran denken ... so von wegen Ränge cool ohne Ränge ..... naja ziemlich arm was sich eineige leisten echt ..........Tz naja ich kann echt nix mehr dazu sagen
Der Helpbot kann nichts mit den rängen zutun haben!
Damals war der Helpbot auch da, und die Ränge auch. Ich glaube eher das es verzweigungen in der server software giebt!
Oder die sparen extreme serverleisung wenn sie die ränge wech lassen! Was ich am ehesten glaube!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.