Helft mir :) 2 Mausklicks!

die fiona isn BOT!!!!!! die kann man (ich zumindest) gar nicht bewerten

aber ist schon krass was momentan für namen im umlauf sind....."vanesa" mit einem S.....echt komisch

Hm ich glaub ich weiß wieso Fiona so ne hohe Bewertung hat... hab Joel grad mit von 3.26 oder so auf 3.50 katapultiert...

€: Nochmal von 3.50 auf 3.63 ^^
€²: Muha den Trick kann man sogar umkehren jetzt ist Fiona auf 4.14 und Joel auf 3.89 xD

Wenn ihr nochmal bewerten wollt dann nehmt einfach den Link, da bringt die Bewertung mehr:
Bash-Vote für Joel (Update 15.07.08)
Bash-Vote gegen Fiona (Update 15.07.08)

Last edited:
MOHA fett, da ist man mal 21 Stunden am stück am Wochenende arbeiten und schon habt ihr Joel auf Platz 1 buxiert :D GJGJGJGJGJ!

Aso sHiRoKKo da mit konzentrieren nix mehr ist bei mir, wie funzt der Bash und OWN Vote denn? Muss man die Babys über Umwege suchen? Find ich ne gute sache solche bugs zu nutzen :D

Last edited:
lol Fionas Vater heißt "Beat" XDDD

Wahahaha, geil :D

Jooo der Bash Vote haut echt rein :ugly
SO haben sich die Andern also hochgepusht :nono
Imbaaaaaaaaaaa.

Naja in den Links stehen ja verschiedene Parameter, also für welches Baby du votest und wieviel. Das lustige ist das man den Parameter, der normalerweise 1 bis 9 enthält aber um 39 Neunen erweitern kann :ugly Und bei Fiona das gleiche, nur haut man halt ein Minus davor xD

Im Klartext, statt 9 votet ihr jedes Mal 9999999999999999999999999999999999999999, das bringt dann etwas mehr ^^

Naja in den Links stehen ja verschiedene Parameter, also für welches Baby du votest und wieviel. Das lustige ist das man den Parameter, der normalerweise 1 bis 9 enthält aber um 39 Neunen erweitern kann :ugly Und bei Fiona das gleiche, nur haut man halt ein Minus davor xD

Im Klartext, statt 9 votet ihr jedes Mal 9999999999999999999999999999999999999999, das bringt dann etwas mehr ^^

LoOoL xD...

lol ihr scheint ja euren Spaß zu haben; Joel auf 5.44 und Fiona auf 2.71 - kaum auffällig .lol

ich glaub, dass geht den ganzen Monat... ^^

ich glaub den Thread solltest du per Screenshot speichern oder so und dann wenn er groß is ihm zeigen :D

Jo, hehe. Hätte nicht gedacht das der Thread so abgeht ^^ dachte ich kann ein paar Stimmen für Joel einfangen aber nicht das das so ausartet :D

Ohje, mal ne zeitlang Fiona nicht Nuken, die arme is ja total am Boden und tut mir nun doch etwas leid :( ^^

Den Joel-Own-Link aber weiter benutzen ^^

Bin ja mal gespannt ob die von familie.de da was von merken :D

Back