Helft mir :) 2 Mausklicks!

hrhrhrhrhrhrhr

Komisch das ich mich nicht schlecht fühle. Nein, ich fühle mich gut!!

hrhrhrhrhrhrhr

btw Fiona iss mit 1,88 auf'm Vorletzten gelandet... irgendwie oberfieslich aber iss ja für einen guten Zweck.

btw Fiona iss mit 1,88 auf'm Vorletzten gelandet... irgendwie oberfieslich aber iss ja für einen guten Zweck.

Ja... Das arme Ding :(

Aber was muß das muß!
Immerhin haben die feindlichen Eltern angefangen !

UF Strikes bacK1

:arofl:arofl:arofl:arofl
jetzt gehts aber los hier ...!KRIEG ; KRIEG! :D:D

Na dachtest du das ist bloß spaß ?????

Die feindlichen Babys haben angefangen und die Eltern haben es auf die Spitze getrieben !!!

Keine gnade mehr, nuken was das zeug hält :D

noch eine minute dann mach ich bash vote´s muahahahah! ;)

muss man nur auf den link drücken und dann läuft daS?

wahh guck grad "Der Nebel" gefällt mir bis jetzt sehr gut :D:D

JAWOLL !!!!!

So me muss ins Bett sonst komme ich morgen früh nichtmehr raus :)

Naja, Votes für den Kleinen sind ja schön und gut, aber die anderen extra runtervoten is doch schon ziemlich mies imo

Naja, Votes für den Kleinen sind ja schön und gut, aber die anderen extra runtervoten is doch schon ziemlich mies imo

Ich habe das nicht vorgeschlagen, trotzdem finde ich es gut :p
Joel ist da zum 2ten mal angemeldet und wurde beim ersten mal fett runtergeputzt!
Von Eltern die andere Babys einfach runtergevotet haben. Deswegen finde ich das vollkommen ok das wir das nun auch machen :)
So nun aber GDN8

Fiona's Fans haben vorgelegt mit dem Pushen & Runtervoten, insofern habsch da keine großen Gewissensbisse.

Ist das als ein "Dem ist nichts hinzuzufügen" zu verstehen?^^

Fiona's Fans haben vorgelegt mit dem Pushen & Runtervoten, insofern habsch da keine großen Gewissensbisse.

Hmm, na dann. Ist aber dann meiner Meinung nach kein toller Wettbewerb mehr.

Jo stimmt allerdings, aber allmählich könnt ihr Fiona auch in Ruhe lassen, die ist ja schon echt ziemlich down.
Aber Joel hat nen guten Vorsprung, weiter so dann kann uns nichts mehr stoppen :evil

also mir geht das so am...vorbei :D:D solln die anderen babys doch heulen :o ich helf hier nur Dai :shy

achja gute nacht dai :)

Ja, nicht müde werden hier!
Nurnoch 1,50 Punkt vorsprung, mit 2,0 sah das besser aus!
Man hat dann deutlicher gesehen das Joel einfach das beste Baby ist :D

Wuahhhhh Joel ist durch einen Newbie auf Platz 2 abgedriftet:

Sarin
Bewertung: 5.57

Also ranhalten damit hier bis zum Monatsende nix mehr anbrennt.

Hoppla, Sarin hat jetzt eine Bewertung von -11.12 xD

€ Puh wieder auf 4.31 raufgepusht, das war knapp ^^

Last edited:
Weiter gehts, bis Ende des Monats wird der Thread nicht so schnell untergehen :p

Back