Heiraten?¿?

heiraten?

• ja

Votes: 21 84.0%
  • nein

Votes: 4 16.0%

• Total voters
    25
Ja, das finde ich auch. Aber die Heiratsrate geht komischerweise immer mehr zurück, seit man sich als Partnerschaft oder so ähnlich eintragen lassen kann:?

ich denk noch nicht ans heiraten, erst will ich mal mein abi haben, dann studieren und wenn ich dann irgendwann genügend geld verdiene, dann denk ich mal daran! :kek

hmm also ich finde Ehen net so 1l, weil in meiner Familie schon ziemlich viele gescheitert sind (inclusive die meiner Eltern o_O), also werde ich meine Susi oder wenever ich später als P4rtnerin haben werde, wohl net heiraten...
(meinelogiks0rz.com^^)

Original geschrieben von venus betzie
muss doch schön sein, heim zu kommen und zu wissen: da is wer, der mich liebt

kauf dir ne Katze -_-

Also ich werd nur die Frau heiraten die

a) ich schön und schnuggelisch finde
b) über meine Witze lacht
c) das Leben net so ernst nimmt
d) keine feministische Scheisse labert
e) die selbe Weltanschauung hat wie ich -_-
f) freundlich lieb und nett und halt selten schlecht drauf , bringt ja nix
g) meine Musik hört -_-

Naja kann ne Weile dauern die zu finden aber ich hab ja Zeit hihi
Und wenn ich eine find die net alles erfüllt zeig ich ihr das Topic und sie soll sich mal Gedanken machen löl *hust* och najö wirds eh geben :p

ich will auch mal heiraten und kinder haben aber ich lass mir dafür erst ma noch länger zeit :)

ich glaub es is alles bis auf deine musik realisierbar :D

Original geschrieben von stefros

kauf dir ne Katze -_-

Also ich werd nur die Frau heiraten die

a) ich schön und schnuggelisch finde
b) über meine Witze lacht
c) das Leben net so ernst nimmt
d) keine feministische Scheisse labert
e) die selbe Weltanschauung hat wie ich -_-
f) freundlich lieb und nett und halt selten schlecht drauf , bringt ja nix
g) meine Musik hört -_-

Naja kann ne Weile dauern die zu finden aber ich hab ja Zeit hihi
Und wenn ich eine find die net alles erfüllt zeig ich ihr das Topic und sie soll sich mal Gedanken machen löl *hust* och najö wirds eh geben :p

omg,kauf die nen hund und nenn denn susi
das wäre das beste,so ne frau findest eh net:pp

So nen Hund auch net ausserdem hasse ich Hunde :p

Naja Kili mit der Musik bin ich flexibel sie muss ja net genau die gleiche hören , sie nur akzeptieren und nach ner Weile hört sie die dann sowieso weil sie davon geownt wird also ez .

Deine Kriterien hören sich aber wirklich ma so an, als suchst du ein Haustier und keine Partnerin:o

stef is halt dominant wer weis was der mit seiner frau dann so alles anstellt :kek

@ stef: kanns sein, dass ne frau nur das machen soll, was dir auch gefällt? wenn ich jem liebe, dann doch deshalb, weil der seine eigenschaften hat und nit deshalb weil er alles gut findet, was ich mache.
so deppen kenn ich, die frage wie hoch, wenn man sagt spring, voll shice:alien

ich bin reich gutaussehend und heiratswillig
soso?:D

jo heiraten kinder kriegen ein schönes haus

sich um seine kinder kümmern

sicheren job
genug geld um unter normalen umständen zu leben :)

und immer für einander und für sein kind da sein

nee ... omg euda versteht das net falsch lol

Ich mein ja net dass sie genau meiner Meinung sein soll nur halt von der Einstellung zum Leben in etwa so weil sonst bringt ein gemeinsames Leben ja recht wenig oder ?
Ne eigene Meinung sollte sie schon haben sonst isses ja langweilig wenn wir über alles gleich denken lol

Nur halt wenn sie gleoich anfängt zu weinen oder auszuzucken wenn ihr n Teller runterfällt z.B. das wär dann nix für mich hehe

musste mit ja voten weil ich schon seit 16 jahren verheiratet bin lol
und habs bis heute nicht bereut

joa.. heiraten wär nit schlecht... aber kinder... ich weis nich... ich will dennen diese welt hier nicht antun wollen....

wieso nicht hab zwei blagen lol
und die können es ja eigentlich nur besser machen

also ich möcht schon irgendwann mal heiraten. aber das is alles so teuer. ein lottogewinn vorher wäre ned schlecht. meine familie is ZIEMLICH groß und wenn ich da alle einladen muss o_O

@ old: du hast schon mit 21 geheiratet?

y0 ich habe aufjedenfall später vor zu heiraten bin ja schon verlobt :bravo

uuuups hab falsch gelesen dachte ob ich "jetzt" mal heiraten würde. also ich werde später bestimmt mal heiraten und eine familie haben, das wäre g0iL... aber jetzt bin ich noch etwas zu jung und ich will noch frei sein im leben :D

Back