Hm, is natürlich doof immer umziehen zu müssen. Wir sind einmal für 2 Jahre in eine Wohnung gezogen, wiel unser Haus renoviert werden musste. War schon doof damals weil meine Kumpels alle ziemilch weit weg von da wohnten (so 6 bis 8 km), als 13-Jähriger ohne Auto oder Motorrad hat ist das logisch doof.
Jetzt wo wir wieder in unserem neuen alten Haus wohnen komm ich in die Oberschule. Die Freunde die ich von da kenne sind jetzt halt wieder tierisch weit weg (der Nähste ist ca. 10 km ), aber jetzt ibn ich ja 18 und kann Führerschein machen.
@comtesse: Südkora, wow ist ganz schön weit weg. Hat deine Familie auch eine Zeitlang da gelebt oder ist die gleich nach deiner Geburt nach GER gezogen??
Wo liegt den Yongyu? Ist das nah an der innerkoreanischen grenze? klingt irgendwie mehr nach ner nördlichen Stadt (hm ok, ich kenn da eigentlich nur Pyeongyang )
@Topic: öh, ich wohn schon immer hier bei Mainz, voll langweilige Sache -_-
jo was'n das? wo is Thüringen?? also nuja ich bin in Thüringen (Eichsfeld) geboren und wohne immernoch da, axo der ort wo ich wohne heißt siemerode (ca 800 EW) <== kennt doch eeh keiner btw. ich bin ein stolzer DDR-Bürger
Ich bin genau wie stefros in Leipzig geboren, und dann über Chemnitz, Augustusburg-Stadt und Flöha in einen Vorort von Augustusburg in der Nähe von Chemnitz (ehemaliges Karl-Marx-Stadt) gezogen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.