Heilt Tunnel Einheiten?

Reaction score
0
Hallo, ich habe eine kurze Frage:

Heute hab ich einen halbtoten Jarmen Kell in einen Tunnel geschickt... Als ich ihn dann aber an einem andren Tunnel wieder ausgesetzt habe, hatte der wieder die volle Energie... Ist das beabsichtigt???

jop!

:)

alles was in den Tunnel passt, wird da auch sehr schnell geheilt...

Lol, genau das ist ja der größte Vorteil von GBA ;O
Einheiten raus aus dem Tunnel, auf gegnerische Einheiten schießen und wieder zurück in Tunnel. Dann wieder komplett repariert raus und weiterballern - so zerstört man viel ohne eigene große Verluste.

Lol, genau das ist ja der größte Vorteil von GBA ;O
Einheiten raus aus dem Tunnel, auf gegnerische Einheiten schießen und wieder zurück in Tunnel. Dann wieder komplett repariert raus und weiterballern - so zerstört man viel ohne eigene große Verluste.

OMG... Und ich frag mich andauernd bei dem Stealth Mirror Game von Dackel und Excal, warum zum Teufel fahren die immer wieder zurück in die Tunnel?
In dem Fall weiß ich, wie ich in Zukunft spielen werde *gg*

Danke für die Antworten!

jedoch kann es auch passieren dass einheiten bei einem aufenthalt von nur 1sec im tunnel nicht komplett geheilt sind, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

Dito an meine Vorredner

jedoch kann es auch passieren dass einheiten nach eintritt in den tunnel nicht mehr herausgeholt werden können, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

Dito an meine Vorredner

jedoch kann es auch passieren dass einheiten bei einem aufenthalt von nur 1sec im tunnel nicht komplett geheilt sind, jedoch ist dies seltener der Fall und eher als Bug zu betiteln.

Dito an meine Vorredner

nee is kein bug... dsto mehr einheiten gleichzeitig im Tunnel sind, desto langsamer werden sie geheilt... zwar merkt man das kaum, da sie immanoch rapide geheilt werden, aba daher kommts halt, dass eine 1sek. aufenthalt meist nicht alles heilt...

Back