hehe uf gibts ja auch noch ganz vergessen :D...mal ein paar reps von mir

Sers Obi. Schön dich hier zu sehen :)

Des UF gibts noch, und wie^^

Greetz
Neo`

da steht 26 antworten kann aber nur deine sehen NEO ! wieso das oder ist das die einzigste ? ..bin doch noch ganz neu hier :) ^^

na, hab mich wohl verguckt sry ^^

Last edited by a moderator:
Leicht verplant? :D

Erst findest deine eigenen Replays nimmer und denn siehst du antworten die es gar net gibt^^

Und zur Info - wie bei Gr.org ist es auch hier zu unterlassen doppelposts zu verfassen ;) benutze den dafür vorgesehenen "edit"-Button rechts unten in deinem jeweils letzen post! Ich füge deine beiden beiträge mal zusammen

neo, wenn doppelposts so schlimm sind dann sag den Admins die sollen nen Automerge der Posts einstellen... nervig wenn Leute immer bei 2 posts weinen, als wäre ein Auto über eine Muschel gefahren

alles klaro werde es unterlassen hoffe das zählt nich auch noch als doubbel post xD

neo, wenn doppelposts so schlimm sind dann sag den Admins die sollen nen Automerge der Posts einstellen... nervig wenn Leute immer bei 2 posts weinen, als wäre ein Auto über eine Muschel gefahren

Man kann sich auch einfach mal die Regeln durchlesen und gut is oder? Is ja nich das einzigste Forum bei dem das so gehandhabt wird! ;)

Ich weiß nicht wer weint, ich weise nur freundlich darauf hin mehr nicht. Dann sollte es auch jeder verstanden haben meine ich. Aber gut, da ich für anregungen offen bin unterbreite ich mal deinen vorschlag.

Und nun im allgemeinen zurück zum eigentlichen thema hier (des muss ich leider immer wieder vorpredigen oder gibt es da auch ein programm für?) :)

dass ihr immer meine schlechtesten spiele posten müsst lol. saß 20 minuten da und hab nix gemacht weil ich keinen bock hatte und dann am ende halt kurz gas gegeben weil ich dann doch nicht gegen 2x vchina verlieren wollte :P. aber gut is anders...

boring find ichs keinesfalls..... Spalding hat sich zurück gehalten - zumindest kam mir das so vor... (doppel vchina vs usa und inf)

Das am Ende die Genpoints - das game entschieden haben war eingentlich auf die Klasse der Spieler zurückzuführen...

denke der einzige der ein bißchen geeiert hat war amox als usa. aber ist hart wenn da mass migs aufkreuzen, mann kann ja nicht nur avenger bauen. ich fand das game spannend bis zum schluß!

die anderen gug ich mir später mal an

gg -wp

dass ihr immer meine schlechtesten spiele posten müsst lol. saß 20 minuten da und hab nix gemacht weil ich keinen bock hatte und dann am ende halt kurz gas gegeben weil ich dann doch nicht gegen 2x vchina verlieren wollte :P. aber gut is anders...

lol wenn du gut spielt ist es ja meist kein post wert weil das game schnell zu ende ist und sehr einseitig ist ^^

Back