• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst headset geht nicht mehr

Joined
Jun 25, 2009
Messages
23,125
Points
0
ja...seit dem win7 servicepack funktioniert es nicht mehr wie es soll...wo kann ich einstellen das es angeht sobald ich das kabel einklinke:?
 

Attachments

  • hs.jpg
    hs.jpg
    97.7 KB · Views: 21


so wie es ausschaut ist das Headset nur für Skype und Co konfiguriert.

Welchen Soundchip hast du ? (Reicht wenn du "Realtek" oder sowas sagst, außer es ist ne Soundkarte ;))

Normalerweise hat man da ne passende Software die des macht.

Bei mir z.B. (Realtek HD Audio) kommt ein kurzes Popup "Ein Stecker wurde eingesteckt" und schon hab ich den Sound auf den Ohren. Als ""Wiedergabegerät" werden die Kopfhörer aber nicht angezeigt.

Mach mal bitte nen Rechstklick auf den HEadset im Wiedergabefenster
 
ah jetzt gehts, lautsprecher auf standardkommunikationsgerät und kopfhörer auf standardgerät...endlich kann ich fröhlich ein und ausklinken juhu

ich dachte ja erst das der treiber den ich für win7 brauchte nicht mehr da wäre...naja gut

ERLEDIGT:)
 
Back
Top Bottom