gelöst headset geht nicht mehr

Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
ja...seit dem win7 servicepack funktioniert es nicht mehr wie es soll...wo kann ich einstellen das es angeht sobald ich das kabel einklinke:?
 

Attachments

  • hs.jpg
    hs.jpg
    97.7 KB · Views: 21
May 20, 2002
24,871
0
0
35
Köln


so wie es ausschaut ist das Headset nur für Skype und Co konfiguriert.

Welchen Soundchip hast du ? (Reicht wenn du "Realtek" oder sowas sagst, außer es ist ne Soundkarte ;))

Normalerweise hat man da ne passende Software die des macht.

Bei mir z.B. (Realtek HD Audio) kommt ein kurzes Popup "Ein Stecker wurde eingesteckt" und schon hab ich den Sound auf den Ohren. Als ""Wiedergabegerät" werden die Kopfhörer aber nicht angezeigt.

Mach mal bitte nen Rechstklick auf den HEadset im Wiedergabefenster
 
Jun 25, 2009
23,125
0
0
FFO
ah jetzt gehts, lautsprecher auf standardkommunikationsgerät und kopfhörer auf standardgerät...endlich kann ich fröhlich ein und ausklinken juhu

ich dachte ja erst das der treiber den ich für win7 brauchte nicht mehr da wäre...naja gut

ERLEDIGT:)