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nee...darauf lass ich mich nicht ein 
aber halt nur aus dem grund , dass die fps bei shootern nicht fürs flüssige bild wichtig sind sondern für ne flüssige mausbewegung....und bei rennspielen gilt ähnliches....das "ansprechverhalten" is einfach direkter....das könnte man auf jedes spiel beziehen ...aber bei den meisten fällts halt nicht ins gewicht.
das hat mit der flüssigen bilddarstellung nix zu tun. die ist bei 30 fps (bei nem lcd!!!) natürlich schon ausreichend. bei nem crt seh ich persönlich sogar bei 75 respektive 75 fps (weils dasselbe ist) immer noch flimmern.
und weil ich das so strikt getrennt sehen möchte, kann ich mich auch nicht auf nen kompromiss einlassen...nicht dieses mal


aber in bezug auf die faktoren geb ich dir natürlich recht...da kann man wirklich nicht jedes subjektive empfinden verallgemeinern....da haste deinen kompromiss
bei counterstrike sind die sehr hohen fps übrigens nicht unbedingt nur wegen dem aiming wichtig , sondern weil manche scripts (und cheats) halt nur damit funktionieren
....ähnliches gilt auch für cod 4 ...nur um das mal richtigzustellen wo der wahre grund für die fps-sucht in diesen spielen liegt!!! das dies wiedrum so ist liegt daran , dass die maus und taststurabfrage framebasiert ist (also synchron zum bildschimaufbau abgefragt wird), was mehr eingaben (auch gleichzeitige) pro sekunde zulässt. fps sind also nicht nur ne sache der bildqualität. aus selbigem grund gibts auch serverseitige fps-begrenzungen für diverse spiele.
				
			
aber halt nur aus dem grund , dass die fps bei shootern nicht fürs flüssige bild wichtig sind sondern für ne flüssige mausbewegung....und bei rennspielen gilt ähnliches....das "ansprechverhalten" is einfach direkter....das könnte man auf jedes spiel beziehen ...aber bei den meisten fällts halt nicht ins gewicht.
das hat mit der flüssigen bilddarstellung nix zu tun. die ist bei 30 fps (bei nem lcd!!!) natürlich schon ausreichend. bei nem crt seh ich persönlich sogar bei 75 respektive 75 fps (weils dasselbe ist) immer noch flimmern.
und weil ich das so strikt getrennt sehen möchte, kann ich mich auch nicht auf nen kompromiss einlassen...nicht dieses mal



aber in bezug auf die faktoren geb ich dir natürlich recht...da kann man wirklich nicht jedes subjektive empfinden verallgemeinern....da haste deinen kompromiss

bei counterstrike sind die sehr hohen fps übrigens nicht unbedingt nur wegen dem aiming wichtig , sondern weil manche scripts (und cheats) halt nur damit funktionieren
....ähnliches gilt auch für cod 4 ...nur um das mal richtigzustellen wo der wahre grund für die fps-sucht in diesen spielen liegt!!! das dies wiedrum so ist liegt daran , dass die maus und taststurabfrage framebasiert ist (also synchron zum bildschimaufbau abgefragt wird), was mehr eingaben (auch gleichzeitige) pro sekunde zulässt. fps sind also nicht nur ne sache der bildqualität. aus selbigem grund gibts auch serverseitige fps-begrenzungen für diverse spiele.
			
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