HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

tezla war am ende sogar ziemlich gut wie ich fand, leider war er ein totaler supernap bei ra3 hehe :D
ich weiß ja nu nicht wann belo gegen tezla gespielt hat und auch nicht wie gut dieser checkser321 geworden ist, aber ich meine mich zu erinnern, dass er irgendwann mal der größte vollnap war den es je auf dieser erde gab
trotzdem setze ich all mein geld auf belok
nimmt hier irgendjemand wetten an? und wenn ja wie sind die quoten?

In [HL] haben Belo und ich CW gezockt direkt nachdem wir egc beigetreten sind. Also war das ca. September 2007 ;)

Das mit dem Hunni auf den Tisch knallen bei der Lan finde ich am geilsten, da kommt dann Spannung auf :wub

checker, wenn du willst kannste von mir auch die jacke voll bekommen. mein name deutet schon darauf hin, was ich mit dir vor habe.

Kann das sein, dass Checker gebannt ist?
Er hat schon lange nichts mehr geschrieben :(

Könnte aber auch sein, dass er Internet verbot bekommen hat :ugly

Vielleicht hat er auch einfach kapiert das er sich so wie er sich aufführt sich keine Freunde macht. Vielleicht hat er es einfach selbst eingesehen, dass das so nichts wird. ;)

Belok wir können das gerne machen bei der nächsten lan wenn es überhaupt noch eine gibt ;)

Checkker1234

Du bist der beste mach weiter so.

Du bist Brilliant!

Na Checker dir sind wohl plötzlich Eier gewachsen ;)

Mal schauen wie lange es anhält.

Warum soll ich davor angst haben gegen den typen zu spielen?...

Weil dieser Post hier ''Belok wir können das gerne machen bei der nächsten lan wenn es überhaupt noch eine gibt ;) '' sich anhört als würdest du hoffen das es keine gibt :D

Und du dich eben anhörst wie so ein Möchtegern Pro , alles noobs nur ich ich ich und dann wenns drauf ankommt keine Stich landest :D

ich glaub unser aller checkerchen hat jetzt selber mitbekommen das er einfach nur peinlich ist und versucht zumindest ein klein wenig haltung zu bewahren. ich freu mich jetzt schon auf den eiertanz wenns erstmal draum geht wer alles zu LAN kommt und wer nicht :D

@ checker:
vielleicht haste ja durch den thread hier tatsächlich mal drüber nachgedacht wie du dich hier gibst. du wirst hier eigentlich von jedem nur dumm gemacht und deine glaubwürdigkeit in den augen der meisten hier könnte wohl nicht schlechter sein... glaub mir, dein gemache ist keinesfalls cool oder lässig. so kannste dich doch im wahren leben auch nicht geben. warum machste es dann hier?

Last edited:
ich glaub unser aller checkerchen hat jetzt selber mitbekommen das er einfach nur peinlich ist und versucht zumindest ein klein wenig haltung zu bewahren. ich freu mich jetzt schon auf den eiertanz wenns erstmal draum geht wer alles zu LAN kommt und wer nicht :D

Wird eigentlich nur ZH gezockt auf der Lan oder auch andere Games ? (Wenn es zeitlich passt mit Ferien und jetzt nicht alt so weit weg von der Grenze entfernt ist würd ich mal vorbei schauen allein schon um Vailo zu ärgern :D )

ich hoffe doch das da auch andere sachen gezockt werden. bis auf die 3 wins gegen checker würde ich glaub ich kein einziges zh game machen

Weil mir an diesem Forum eigentlich nicht viel liegt...

das game ist aber definitiv ein wichtige lebensinhalt von dir. das kannst du keinesfalls von der hand weisen. und hier findest du eben leute die das hobby mit dir teilen. warum behandelst du die meisten hier von oben herab? du bist doch einer von denen der die meisten zeit ingame investiert. also urteile doch hier nicht das hier nur kellerkinder anzutreffen sind. bist du selber doch auch nicht, trotz der vielen zeit mit ZH...oder?

Uhh ich fühle mich geehrt :awesome:
Da wird zeit genommen !!
Ich würd auch hinfahren nur um dir ne Packung in Cod. Zu geben :D

Back