HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

Man Checker du hast ja voll den "Swag" und rennst den ganzen Tag rum und brüllst Yolo. xD Man sowas ist echt peinlich. Selbst so manche 16 Jährige verhalten sich reifer als du. :) Macht einfach das Game auf der LAN und ihr werdet sehen wer besser ist.
 
so ein thread ist doch echt grund, sich im forum anzumelden (damit man nix verpasst)
 
:rot 1 Monat für Checker aufgrund der neuesten Beleidigungen und der sonstigen angesammelten Verstöße seit dem letzten Bann.

Weitere Verwarnungen an andere User für das Verhalten in diesem Thread folgen ggf. durch den zuständigen Mod. Beleidigungen sollten nicht zum normalen Umgangston gehören und es ist auch nicht ok jemanden zu beleidigen nur weil dieser selbst beleidigend wird.

Darüber hinaus solltet ihr Fotos von Personen nur verbreiten wenn ihr die Nutzungsrechte am Bild oder das ok dieser Personen habt.
 
Verdammt jetzt hab ich den Beitrag verpasst :D

Oder auf welchen Beitrag bezieht sich das jetzt?
 
Alter wenn Dummheit fliegen würde müsste man dich echt in Beton eingießen und am Boden festketten.
Verwarnung für diesen Beitrag.

Zur Zeit rutschen euch außerdem zu schnell scheinbar harmlose Ausdrücke wie "kacknoob", "nerd" etc. über die Finger. Nehmt euch mit solchen Anfeindungen in Zukunft bitte etwas zurück, sonst folgen auch dafür Konsequenzen (wovon ich jetzt noch einmal abgesehen habe).
Bilder, die nicht den Poster selbst zeigen, habe ich entfernt. Ich zitiere Freezy:


Darüber hinaus solltet ihr Fotos von Personen nur vebreiten wenn ihr die Nutzungsrechte am Bild oder das ok dieser Personen habt.
 
ich glaub auf alles, was der checker auf den letzten 8 seiten von sich gelassen hat^^
 
Darüber hinaus solltet ihr Fotos von Personen nur vebreiten wenn ihr die Nutzungsrechte am Bild oder das ok dieser Personen habt.

Das ist aus Facebook :?

Dort hat niemand rechte nicht mal Facebook selber
 
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Ich bin doch immer Sachlich geblieben. Naja gut ich hab Yolo und Swag in einem Satz geschrieben. =( Das ist dann wohl die Todesstrafe. :D
 
Ahja und ist das Bild von facebook geschützt da sie es selber verbreiten dürfen , nein
 
Verwarnung für diesen Beitrag.

pfffffff

Die Lan kannst du jetzt vergessen mein Freund :D


mal so langsam vielleicht back to topic:

kann mir mal jemand die replays hier hochloden zu den spielen um die es hier ursprünglich ging?
 
schau sie dir doch bei Twitch an , auf Seite 1 gibts den Link und drunter in der Liste ist das Video
 
Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche noch einen angenehmen Tag bzw. eine angemehme Nacht ;)
 
sobald man aber ein Bild bei Facebook hochläd , verliert man jegliches recht daran. Es können ja selbst leute das bild runterladen die dich nicht kennen usw.
und wenn du pech hast , bist du irgendwann mal in irgendeinem Werbe-PopUp.
 
also ganz so einfach ist das nicht. grundsätzlich hat man auch wenn man sein eigenes bild ins netz stellt immer noch keine rechte an diesem abgetreten! d.h. eine verbreitung durch dritte ist nur mit erlaubnis nicht strafbar. bei facebook ist der sachverhalt nicht ganz so einfach, aber auf jeden fall verliert man selber keinesfalls die rechte an seinem eigenen foto. und das jemand mein bild downloaden kann ist eine sache, es weiter zu verbreiten eine ganz andere!!!

so ganz sicher bin ich mir am ende aber nicht ob man das nun darf oder nicht. aber ich glaube das ist sich im moment fast keiner:D geht man vom deutschen recht aus ist es definitiv strafbar
 
Back
Top Bottom