HaWkY vs Noobfighter 18:00 Utc

Du bist echt von dir überzeugt was :D

Ich mag ja solche ,nur leider hab ich kein ZH das Online geht aber dein Gesicht bei ein lose ist mir 10€ wert

Hey und Dackel und ich bin mir sicher die anderen ZH Spieler lachen sich ins Fäustchen

also in meiner Buddy sind gefühlte 30 000 Accs von dir (naja seit vor n paar tagen nimmer :evul)
und auf jedem zweiten sind über 500 spiele sprich 500*15000 = 7500000 Games/ 730= grob 10300 Games am Tag :deal also wer ist hier der Nerd !

Big bang hol dir das spiel für jeden sieg will ich 10€! =) du kleiner kacknoob. LOL es wird nicht dazu kommen das spieler sich ins fäustchen lachen, du würdest noch nichtmal von 50 spielen eins gewinnen gegen dich verkauf ich mein HQ nicht mit gla also halt deine schnauze...

Super Ich darf gegen den besten des UFs spielen was für ne Ehre :troll:

Aber gut ,solltest du in ein bo3 nur 1 Spiel verlieren will ich deine ganzen Online daten für Gen/ZH (sei froh ich mein ich gebe dir die Chance auf ein Real Life :D )

Ich hab mehr Real life wie du je haben wirst, add mich doch mal in facebook du nerd

Zuerst dachte ich ja das du doch ein RL hast du dann sowas ''add mich doch mal in facebook''

Sorry habe kein Facebook

Dein Kindergelall immer checkerle - wenns drauf ankommt dann spielst so eine scheiße wie gegen Hawky zusammen! Ich schau mir den Mist grade mal an.

Nebenbei bemerkt is es ja klasse wenn es livestreams gibt aber es gehören alle Kommentatoren ausser Stanislav verboten!!!!!! Alpha brabbelt nur das nach was Applemoes vorlegt und der wiederum erzählt stur das was man eh sieht und dies mit einer Spannung die ihresgleichen sucht..........

Applemoes: "Big pop out from checker"
Alpha: "Yes, big pop out from checker - unbelievable that he has more units then hawky"

Applemoes: "hawky paid attention about his workers"
Alpha: "yes money is important to have in this game"
Applemoes: "true"

Ich zergehe vor Spannung :p

scheiße zusammen gespielt?? er ist nunmal der beste in gla mirror, ich hatte aber gut mitgehalten, außerdem hab ich gesagt das ich besser als hawky bin? ich hab gesagt hier vom uf bin ich der´beste..

bevor du über andere lästerst spiel du doch mal gegen hawky. size hat in gla mirror auch null chancen der wixxer

scheiße zusammen gespielt?? er ist nunmal der beste in gla mirror, ich hatte aber gut mitgehalten, außerdem hab ich gesagt das ich besser als hawky bin? ich hab gesagt hier vom uf bin ich der´beste..

Dann erwarte ich aber ein klares 3:0 vom besten Spieler aller Zeiten, Zitat Noobfighter Lobbyspam. :)

Jo hast du wohl. :)

Und warum sollte ich gegen Hawky spielen? Reiß ichs Maul so auf oder du? :p

klar wie wenn ich alles ernst meine was ich in die ferfickkte lobby schreibe ^^

Weiß jeder dass du nur Sülze schreibst aber zurück kommt es eben doch und das ist dann widerum lustig, nich für dich aber für andere. :)

Und als kleine Hilfe ---> verfickte

@checker: ich würde dich heute noch 3:0 bashen

@neo: stimme dir bezüglich der games und der streamer voll und ganz zu

Mir reicht es voll und ganz, wenn ich spieler wie Crazy, Sexiie oder Rengo bash ;)

Und mir reicht es voll und ganz wenn ich im QM 60% gewinne. ;)

Back