nun ja ... .
ich finde, usa hat immer eine passable chance
man uss sich halt nur darüber klar werden, dass man auch mal ne andere build order als
full supply-->1wf,1rax-->mdveespam machen kann
ich fand es gegen gla zB sehr praktisch, einfach mal den anfang ohne wf zu spielen und dafür 2 baracken zu nutzen und mit den dozern die flanken worker zu plätten
demo cars und technicals sind kinderleicht aufzuhalten, wenn man weiß, wie man missile defender und flash-ranger nutzen sollte! :P
und ein getechter usa mit einem flugfeld und ein wenig geld ist der alptraum für jeden gla spieler --> raptoren können schließlich jetzt auch die tox battle-bussies killen (ein tox-battle-bus mit 7 rpg und nem jarmen kostet schließlich auch mal so eben 4700$ und bringt massig gen-exp)
ich finde usa ist gerade in 1.05b weitaus besser geeignet, gla zu bekämpfen (jedenfalls kommt das balancing meinem spielstil sehr entgegen)
ich werde bei gelegenheit mal versuchen, die kontereinheiten und ihre nutzung in einem usa v gla matchup darzustellen (manche leute scheinen ja immernoch zu denken, dass, wenn man den gegner nicht mit rockvees(+ambo) schlagen kann, man schon verloren hat.....
ich finde, selbst die unscheinbaren units, wie der microwave tank und die sentry drone können in gewissen situationen sehr hilfreich sein....