du hast aber auch mal gesagt dasn drop im usa mirror scheisse is ^^
Jo hatte gegen Ende auch wieder ne Kontertaktik zu Dackels drop gefunden. Was hat das mit usa gegen gla zu tun?!

könnt ihr auch erklären wieso?
ich mein tunnel > humvees - gg wp no re
vorallendingen die rockets haben dazu eine noch kürzere distanz erhalten. ohne stratcenter braucht man jetzt ein micro wie dackel in seiner besten form +_~
also soviel zum earlygame
im mid und lategame sollte der gla schon mapcontrol haben + palast = geld, jarmen, buggies und busse.
was soll der usa'ler denn dagegen noch ausrichten können?
man beachte auch das verhältnis wie teuer die einheiten sind.
der usa'ler muss echt versuchen seine einheiten nicht zu verlieren, denn die sind echt schweine teuer.
@chewie
guckst du bewertung -.-
@raven
erstmal abwarten was hier die leute dazu sagen. kann ja auch sein das ich nur mist schreibe![]()
Und wo ist jetzt dein Problem ?
Wenn er meint ne Countertaktik gefunden zu haben dann okay.
Ich fand' AF ziemlich übel und Stealth/Tox gg vUSA war nahezu fair.
Was für eine Bewertung du mir gibst geht mir ziemlich am Allerwertesten vorbei, denn das du nix im Kopf hast hab ich schon vorher gemerkt. Der Balance Mod hat vermutlich eine Unit "gebalanced" damit sie in gewissen Formen oder Taktikgen nicht mehr "abused" werden kann. Doch da du nur 5 games gemacht hast lässt mich darauf schliessen das du es mit deiner alten 1.4 USA Taktik versucht hast, die du aus irgendeinem "pro" replay abgeguckt hast, anstatt dich an die neue Situation anzupassen und zu probieren was möglich ist.
Daher kam mein leider zu gut gmeinter Tip an dich mal mehr als 5 Spiele zu machen und dir dann ein urteil zu bilden.
erstmal hörst du auf mich zu beleidigen! du kennst mich nichtmal!
außerdem bist du derjenige der hier vorschnell urteile fällt.
also das was du hier geschrieben hast, zeigt nur das du nichts im kopf hast!
Wiederspruch an wiederspruch genial! Mehr davon pls!!! 
ich habe diesen thread aufgemacht, weil ich mit meinen (für cw verhältnisse) n00bskillz 2x top20 spieler locker gebasht hab. diese beiden games waren gla vs usa.
CW Top 20 kommt btw jeder Noob rein wenn er genügend Spiele macht und dementsprechend genügend Zeit hat![]()
und was trägt das jetzt zum thema bei?![]()

anstatt hier die ganze zeit rum zu maulen es würde an meiner mangelnden erfahrung liegen, bla bla, könnt ihr mal richtig anhand von beispielen im game erklären wieso ich unrecht hab!
ok! ich hab vielleicht wenige spiele gemacht! aber darf ich nicht weiterdenken??!

was soll ein usaler gegen tunnel und mapcontrol noch ausrichten können?!!?
könnt ihr mal vernünftig eure meinung begründen anstatt nur zu sagen:
wieso!? mir geht es nicht darum ob ich recht habe oder nicht! vielleicht will ich was dazu lernen.
vielleicht hab ich ja recht und sprech das auf gamereplays an!
so! ich will jetzt nur noch konstruktives zum thema hören!

Ka$$ad lass' es - verschwende deine Zeit nicht.
Er weiß schon was er tut - hoffen wir mal.
Ich weiß garnicht, warum sich alle hier immer so derbst aufregen.
Laßt ihn doch einfach mal uf GR posten.
omg...wollt ihr mich verarschen?!!??
wer sagt das ich es auf gr posten werde?!?!
vielleicht hab ich ja recht und sprech das auf gamereplays an!
ach...ihr arroganten voll spackos...bildet euch mal was auf euer pr0getue ein.
ihr kaugummigesichter.
fukk off all! dafür nehm ich auch gerne urlaub in anspruch.
naja...wer kein lifestyle hat, muss halt hier den großen raushängen lassen!
omfg....ich check das einfach nicht! das ist typisch deutsche mentalität -.-
Weißt wohl schon nimmer was du von dir gibst![]()
Gut, dass ich meine Zeit nicht dafür verschwendet habe, dir die Grundlagen von GLA vs USA näher zu bringen -.-