hat jem keine lust mehr auf die beta??

Reaction score
0
also wenn jemand keinen bock mehr hat auf die beta: ich wäre an nem key interessiert.
wenn das technisch überhaupt möglich is, den key weiterzugeben =)

hör auf zu betteln oder ich sag es deiner mama ^^
ne runde zh?

ja keine eier mehr drauf spiel wieder ra2 die karten werden langweilig.

aber ich bin mal so frei mein key fuer mich zu behalten

Also ich hab letzte Tage nen 3ten Betakey mittlerweile bekommen. Was ich merkwürdig finde, da ich das Game nur 1 ma hab. Den 2ten hab ich schon an nen Kumpel vergeben, der dritte, naja weiß ich noch nicht was ich mit mache
grin.gif

ich hab noch ein 2. unbenutzten wer bietet mehr???
winkie.gif

warte auf pm´s oder posts im threat
happy.gif

benutzte Keys können nicht "weitergegeben" werden
winkie.gif
Benutze Keys können weitergegeben werden...
happy.gif

Nur muss beim Login die E-Mail Adresse + Passwort des ersten Besitzers eingegeben werden. /images/smilies/wub.gif

Btw: Ich stell mich auch für ZH zur Verfügung
grin.gif

ja lol der ganze EA-account muss somit weitergegeben werden
naja wer´s freiwillig macht^^

ich hab noch ein 2. unbenutzten wer bietet mehr???
winkie.gif

warte auf pm´s oder posts im threat
happy.gif
Also ich hab letzte Tage nen 3ten Betakey mittlerweile bekommen. Was ich merkwürdig finde, da ich das Game nur 1 ma hab. Den 2ten hab ich schon an nen Kumpel vergeben, der dritte, naja weiß ich noch nicht was ich mit mache
grin.gif
Gebt sie einem UF Admin, der kann sie dann im United-Talk verlosen
happy.gif

Btw. habe auch schon 3 Keys bekommen
grin.gif
Schon fair wie EA das macht ^^

ich habe zur zeit kb mehr auf die beta, zuviele bugs etc. Dauernt gamecrash etc. bei allen lob wenn die bugs in der vv auch sind wirds wieder ein e-sport flop...

bugs in der lobby gibts viele.... aber die stören mich net... ist ja ne beta... in der vollversion würden die mich stören und ingame gibts selten bugs von daher wayne ? ^^

rags, lies doch ma den letzten Satz von Panz3r nochmal gaaanz aufmerksam durch, dann merkste vllt, warum du da Unsinn schreibst
winkie.gif

Ich hab die Lust an Ra3 schon verloren ^^

5 Tage schon nich gezockt
grntongue.gif
(heute muss ich aba wegen ESL-Game wieda RA3 starten

Ich würde mich freiwillig als Empfänger eines übriggebliebenen Keys zur Verfügung stellen^^

Er hat ja gesagt, dass wenn die Bugs in der Vollversion so drin sind, wird das Game ein Flopp
winkie.gif

Back