Hass ... purer HASS

Wirfst denen ein paar Flugblätter zu xD
christ04.jpg

Ich hab nen blöden nachbars-bengel der in der früh mit seinem motorrad wegfährt und immer schön viel gas gibt. Der ist sicher auch Christ!! Verdammtes Gesindel!

Mich würde aber interessieren warum die direkt vor deinem haus stehen?Wohnste aufem friedhof oder was ist los?xD

was weiß ich das war so nen umzug hier am sonntag morgen und da haben die sich so getroffen und das ganze dorf war voller blumenblütenblättern und trompeten etc alles war dabei und das 10 m vor meinem haus war dummerweise das ende des umzugs

was weiß ich das war so nen umzug hier am sonntag morgen und da haben die sich so getroffen und das ganze dorf war voller blumenblütenblättern und trompeten etc alles war dabei und das 10 m vor meinem haus war dummerweise das ende des umzugs
wie sagte mein vater immer: orte mit 3 buchstaben als kfz-kennzeichen sind gefährlich :D

Mimimimi

Gestern habe ich Glocken gehört die sind der Grund für die vielen Verkehrsunfälle

Mimimimi

Meine Mutti macht mir heute nich mein Lieblingsessen. Sie behauptet kein Christ zu sein, aber das beweist das Gegenteil.

Mimimimi

Die Christen sind schuld an der Umweltverschmutzung

Mimimimi

Die Christen sind daran Schuld dass es Kellerkinder gibt die einmal im Jahr die Sonne sehen.

Mimimimi

Gestern hat eine Maus meinen Käse gefressen die war bestimmt auch Christ

Mimimimi

Die Sonne ist schuld an Krebs.

Mimimimi

Christen sind der Grund dafür dass die Sonne krebsfördernt ist

Mimimimi

Fehlt jetzt nur noch ein paar Tränchen. Wöchentlich stehen ein paar Kiddys vor meinem Fenster, dás Radio voll aufgedreht und mit dämlichsten Hip Hop. Was macht man dagegen? Richtig man dreht voll Power Rock auf und ignoriert sie.

Last edited:
So habe mir gerade nen Blümchen gepflückt:

Ich sag was dazu.

Ich sag nichts dazu.

Ich sag was dazu.

Ich sag nichts dazu.

Ich sag was dazu, ach son Mist.

Ok eure Ambitionen in allen Ehren, aber das ist reichlich primitiv und platt.

same

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.

Ich bin mir ganz sicher, Nichtchristen würden sowas nie machen!!!!!!
:z

Einfach bereits genannte Mukke aufdrehen, aber Christenhass auf Menschenansammlungen zu begründen ist ja etwas primitiv.

die menschenansammlung ... war weil es christen waren ... die sich getroffen haben um musik im kaff zu amchen

naja das problem is tiefgreifend, aber als kurze belustigung darüber kann ma denen bonbons ausm fenster vor die füße werfen und fenster aufmachen und lauten metal laufen lassen.

allerdings bin ich gegen die haltung, das christentum sei niemals aus irgendwelchen büchern zu löschen^^ die haltung führt nämlich dazu, dass es so bleibt.

Ich bin mir ganz sicher, Nichtchristen würden sowas nie machen!!!!!!
:z

Einfach bereits genannte Mukke aufdrehen, aber Christenhass auf Menschenansammlungen zu begründen ist ja etwas primitiv.
das ganze Thema und 80 % der Schreiber hier sind ja nicht etwas, sondern sehr primitiv. Auf der Grundlage kann man auch nicht mehr diskutieren

das ganze Thema und 80 % der Schreiber hier sind ja nicht etwas, sondern sehr primitiv. Auf der Grundlage kann man auch nicht mehr diskutieren

sicher geht das einfach zustimmen.

sagen das man es genau so sieht und die Finger kreuzen.

Back