Harry Potter und der Feuerkelch

Ich hab 6,50 bezahlt und 0 Werbung ach war das herlich :D

Geh scher dich, luck0r:p.

Naja, für den Film würde ich die 8 Euro jederzeit erneut
ausgeben.

Die Action fand ich eigentlich ganz ok:o.

Ihr beschwerd euch^^ lol bei uns zahlt man für die billigen plätze 15.fr. und für die teuren 17 fr. (ihr müst :1.5 rechnen :D]. Also um einiges teurer als bei euch in Deutschland!!!!!!

Der Film war recht gut, zumindest viel besser als alle Vorgänger zusammen! Schlecht fand ich, dass sie das Quidditch spiel ausgelassen habn! Der 2. Wettkampf im See war zu kurz und hätte viel spannender gemacht werden müssen und das Labyrinth war auch zu kurz!

Der recht war gOil - 8.5 auf meiner skala

ne werbung war auch nicht...20min geile filmvorschau ^^
mitternachtsvorstellungen sind immer geil im warner! nur die 15min pause wegen überlänge hättense sich sparen können!

Der Film war obergeil, ich hab ihn mir sehr gerne angesehen.
Dachte eigentlich, dass die Schauspielerin, die Fleur Delacour spielt wirklich hammer aussieht, war im Endeffekt aber dann doch nicht so doll.

Also ich hab den Film am Freitag Abend in Flensburg im Kino gesehen (Logeplätze *hihi*) und ich fand , das war der beste Teil der Harry Potter Reihe. Der Film ist mit seinen Darstellern viel erwachsener geworden. Der erste hingegen war eher was für die Kleinen denke ich mal. Grusel und Witz in einem , echt genial.

Am geilsten fand ich "Mad Eye Moody" *ggg*

Komm frisch aus dem Kino und mir hat er auch gut gefallen.
Mehr Zauberei, die Story ist auch "Erwachsener" und die
Trickeffekte waren Spitze. Vorallem der Horndrachen
war mal klasse animiert.

P.S. Aus Emma Watson (Hermine) wird mal ein ganz heisser Feger. :D

Yo Asgard, die Hermine ist wirklich schon recht hübsch geworden :D

Hab den Film gestern im Kino gesehen, war aber nicht so begeistert.
Ich bin auch kein Harry Potter Fan, habe bisher auch erst einen Teil davor gesehen, ging also ohne Erwartungen oder Vorurteilen ins Kino.

Naja, ich fand den Film für meinen Geschmack eher langweilig.
Die Effekte waren wirklich gut gelungen, aber die "Action" war eben nicht die Art von Action, die mich vom Hocker reißt.

Geschmacksache halt ;)

MeGa said:
Anscheinend kommt der 4. Teil sehr gut an dazu mal diese News:D

http://cinema.msn.de/news/specials/h/harrypotter?object_id=3533

Nice. Habe mir schon gedacht das er wie ne Bombe einschlägt :)
Wie ihr schon alle erwähnt habt, ist der Film Erwachsener geworden und zieht somit ein noch weiteres Publikum an. Mich z. B. :)

Ich habe zuvor alle HP Filme nur auf DVD geguckt......da ich mir nur gedacht habe, ja ganz okay aber reißt mich nicht vom Hocker :)

Den 4. Teil hätte ich mir auch ohne Gewinn der Karten im Kino angeschaut, da die Vorschau schon sehr Genial ist.

Ka$$aD said:
Naja, ich fand den Film für meinen Geschmack eher langweilig.
Die Effekte waren wirklich gut gelungen, aber die "Action" war eben nicht die Art von Action, die mich vom Hocker reißt.
wenn du Action willst wie in Terminator dann brauchst du dir harry potter net angucken. weiß net was hier alle so toll an dem film finden und kann die Hysterie um die filme auch net verstehen. hab die ersten beiden auf dvd gesehen. fand die recht lanweilig und auch net spannend. versteh auch net wer den film anschauen soll. zu kindisch für erwachsene und für kinder zu erwachsen.

Du fandest den 1 und 2 langweilig aber hast 3 und 4 net gesehen..........die würd ich mir erstmal reinpfeifen. Allerdings kann ich dich verstehen wenn es allgemein nicht dein Ding ist. Ich persöhnlich fand HP 1 & 2 okay, 3 gut und 4 sehr gut :)

Back