Harry Potter und der Feuerkelch Trailer

Jörg said:
ich hasse harry potter ich hasse die bücher ich hasse die film und ich werde mir nichts davon geben...is meine meinung nich böse gemeint:)

Naja ich find genau das gegenteil ist gut den mir geffält eigentlich alles vom Harry Potter und auf den Feuerkelch freu ich mich schon jetzt :D !!!!!!

Mfg. Auron013

Also ich hab die Bücher zuerst gelesen und mir dann die Filme angesehen. Als Buch finde ich jeden Teil besser als den vorherigen, vorallem wegen, der schon erwähnten, zunehmenden Düsternis in den Büchern.

Die Filme fand ich auch ganz O.K., allerdings waren die Teil I und II weit besser umgesetzt als der III Teil. Der III war bisher der schlechteste Film meiner Meinung nach, da er kaum auf das Buch eingegangen ist und vorallem die Landschaft und das Schloßgelände waren nicht aus dem Roman übernommen.

Also Teil 1 und 2 hab ich damals im Kino gesehen und wie ne Bekloppte die Bücher in mich hineingefressen. Mal sehn wie der nächste Teil wird. Jetzt spielen da wenigstens keine ganz kleenen kKddies mehr die Hauptrollen. (werde ja auch älter)

Back