- Joined
- Nov 30, 2007
- Messages
- 240
- Reaction score
- 0
hey,
ich bin langsam kurz vor dem ausrasten -.-.
hab am 22.03.10 mein defektes netzteil zum internetversandhaus hardwareversand.de geschickt.
die sagten mir nach telefonischer absprache das es maximal 'ne woche dauern würde, bis ein neues käme.
naja, schön wärs.
nächste woche beginnt die 4.te woche worauf ich auf das scheißteil warte -.-.
jedenfalls, ich dann in der 3.ten woche angerufen und gefragt was los sei, die meinten dann zu mir das sie das netzteil erstmal ne woche bei sich behalten haben und dann zum servicepoint geschickt haben. die dauer beim servicepoint kann nochmal bis zu 2-3 wochen dauern. ich hab denen aber gesagt das dass nicht geht, da ich in der prüfungsvorbereitung bin und ich daten auf dem rechner hab worauf ich zugreifen MUSS(!!!).
die meinten dann das die dauer noch voll im rahmen liegt und sie nicht viel machen können, ich hab das gefühl das interessiert die gar nicht das ich auf das scheiß netzteil angewiesen bin!
kann ich da als kunde nicht irgendwas machen? ich meine kann ich am montag nicht anrufen und denen irgendein gutes argument an den kopf klatschen damit ich nächste woche mal das netzteil habe?!
ich meine das ding ist nach 5 monaten kaputt gegangen, ich muss doch ein recht haben so schnell wie möglich nen neues zu haben, oder nicht?

ich bin langsam kurz vor dem ausrasten -.-.
hab am 22.03.10 mein defektes netzteil zum internetversandhaus hardwareversand.de geschickt.
die sagten mir nach telefonischer absprache das es maximal 'ne woche dauern würde, bis ein neues käme.
naja, schön wärs.
nächste woche beginnt die 4.te woche worauf ich auf das scheißteil warte -.-.
jedenfalls, ich dann in der 3.ten woche angerufen und gefragt was los sei, die meinten dann zu mir das sie das netzteil erstmal ne woche bei sich behalten haben und dann zum servicepoint geschickt haben. die dauer beim servicepoint kann nochmal bis zu 2-3 wochen dauern. ich hab denen aber gesagt das dass nicht geht, da ich in der prüfungsvorbereitung bin und ich daten auf dem rechner hab worauf ich zugreifen MUSS(!!!).
die meinten dann das die dauer noch voll im rahmen liegt und sie nicht viel machen können, ich hab das gefühl das interessiert die gar nicht das ich auf das scheiß netzteil angewiesen bin!
kann ich da als kunde nicht irgendwas machen? ich meine kann ich am montag nicht anrufen und denen irgendein gutes argument an den kopf klatschen damit ich nächste woche mal das netzteil habe?!
ich meine das ding ist nach 5 monaten kaputt gegangen, ich muss doch ein recht haben so schnell wie möglich nen neues zu haben, oder nicht?



.
