happy fake birthday laura !!11

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Reaction score
1
ja gratz und so~

mich würde mal interessieren, warum du ausgerechnet den 15.06. genommen hast, stefros? gab's da ein einschneidentes Erlebnis in deinem Leben? Erster Kuss, erstes Bier, erstes mal vollstoned, erstes mal ne Alte genudelt? Oder doch erstes mal cncsturm im 1v1 gebashed?

/discuss

* 1859 – Auf San Juan Island erschießt der Farmer Lyman Cutlar ein Schwein und löst damit einen Konflikt um den Grenzverlauf zwischen den USA und Kanada aus.
Mihail Eminescu (1869)
* 1889 – Mihail Eminescu, der als der bedeutendste rumänische Dichter des 19. Jahrhunderts gilt, stirbt.
* 1904 – Auf dem New Yorker East River gerät der von der Markusgemeinde in Kleindeutschland gecharterte Ausflugsdampfer General Slocum in Brand – über 1000 Menschen sterben.
* 1934 – Der Great-Smoky-Mountains-Nationalpark in den Appalachen, heute der meistbesuchte Nationalpark der USA, wird eingerichtet.
* 1939 – In der in Paris herausgegebenen Exilzeitschrift Die neue Weltbühne erscheint Brechts Gedicht An die Nachgeborenen.

Wie kannst du es wagen Laura in Frage zu stellen?

Alles Gute Laura :wub
:wub:bday:wub

Lyman Cutlar ist ein Anagram zu Laura Myn Cult, ganz klar eine althochdeutsche Form von "Laura, mein Kult"...Und das geht auf ein altes Wort für Götterverehrung zurück
Kult (v. lat.: cultus [deorum] = Götterverehrung, aus colere [im PPP cultum] = anbauen, pflegen), auch Kultus

Interessant, wer Nachts um 2uhr noch so Online ist. Schließlich sind ja keine Ferien o.ä.
AKira223, .deviant, Bandito, deamon, dimebag, freezy, Grischa, ILLrockYa, jonnylicious, Kasian, PhillRudd, Saroc, Stygs, Talatavi, weedlive, WimblGrmpf, XzatriX

Wie auch immer: * 1859 – Auf San Juan Island erschießt der Farmer Lyman Cutlar ein Schwein und löst damit einen Konflikt um den Grenzverlauf zwischen den USA und Kanada aus. <<< habs mir mal auf Wiki durchgelesen. Interessant, interessant.

GUte Nacht.

ich seh mich da gar nicht.....war doch die ganze zeit hier am rumstöbärn....ach laura ... pah ^^

:D

achja richtig, wieso ich noch online bin ... hmm war eigentlich schon müde, aber das eine Album wollte ich noch hören, und das hat mich wieder voll wach gemacht -_-

hört bloß nie richtig schnell/mitreißenden Rock'n'Roll (Betonung auf "Roll"), wenn ihr vorhabt, gleich in's Bett zu gehen :S

naja, ich versuch nun trotzdem mal zu schlafen

Was wars, was wars?
"The Baseballs", so eine Elvys Style Cover Band, die von megavielen bekannten Songs so ne Art Big Band R&R Cover gemacht haben. Trifft zwar nicht so 100%ig meinen Geschmack, aber ist irgendwie auch nicht komplett schlecht. :o

na laura schätzelein? ich komm dann nachher rum, und bring auch ne kerze mit.

Back