happy fake birthday laura !!11

Interessant, wer Nachts um 2uhr noch so Online ist. Schließlich sind ja keine Ferien o.ä.
AKira223, .deviant, Bandito, deamon, dimebag, freezy, Grischa, ILLrockYa, jonnylicious, Kasian, PhillRudd, Saroc, Stygs, Talatavi, weedlive, WimblGrmpf, XzatriX

Wie auch immer: * 1859 – Auf San Juan Island erschießt der Farmer Lyman Cutlar ein Schwein und löst damit einen Konflikt um den Grenzverlauf zwischen den USA und Kanada aus. <<< habs mir mal auf Wiki durchgelesen. Interessant, interessant.

GUte Nacht.

Tss.. und das ist der Grund warum ich hier im Invi Modus rumrenne :p

15. juni... hmm glaube das geschah zu einer zeit, als der sommer noch sommerlicher war und stef hatte einfach einen sonnenstich.

könnte es nicht einfach sein das der 15.06 die Hälfte des Jahres datiert? (natürlich nur ca.)

@Jonnylicious: ist ja klar, dass ich Nachts noch online bin. Irgendeiner muss ja euer umtriebiges Verhalten dokumentieren und eure Eltern benachrichtigen.

Der Grund, weshalb ich Online war: Anmeldung für Hausarbeitsthemen in Geschichte wurden im Internet freigeschaltet. Ich wollte schnell nachgucken, welche Themen es gibt und wieviel Literatur vorhanden ist. Aber Nachts um 1:40 Uhr war nur die Liste, nicht jedoch die Anmeldung freigeschaltet. Also habsch noch schnell der Dozentin eine liebreizende Mail geschrieben und mir ein Thema reservieren lassen :D

hrhr

wtf meine Eltern, die interessieren sich nicht mehr dafür wie lange ich wach bleibe seit ich 16 geworden bin

Laura hat heute noch gar keine Witze gepostet :o

Dann mal :bday Laura :D

Alles gute zum Geburtstag Laura. :)
Achja, da fällt mir ein, heute hat ja noch jemand b-day. :D

Herzlichen Glückwunsch Laura, reiß doch mal einen so tollen Witz für uns.

Ich finds natürlich schon heuchlerisch, wie alle, die in dem Witzethread Laura fertig machen, hier herzlich gratulieren. :ugly

1148492098.gif

Laura kann mir wenigstens mal einen ausgeben.
Oder nächstes Jahr mit mir feiern *hust*

Es gab mal ne Cyberfrau die hiess Laura
Ihr Zweck diente einzig und allein dem posten von 'Witzen'
Sauunlustig und dazu noch uralt, aua!!!
Doch ihr Ava und auch das Profilbild verbreitet im UF wärmende Hitze
weshalb man sie hier doch gerne mag
Alles Gute zum Geburtstag

Last edited:
Back