HappY BirthDaY Chris (aCreme]

Boah der Arme im SODSW Forum hat er zu früh geburtstag und im GSG9 Forum wird er einfach ein jünger gemacht. armer chrissi!!

cebu sag ma den rocky, dass er peinlicherweise den thread net gelesen hat und einfach drauflosspammt :D das wird ihn sicher freuen hehe, aber diesmal zieht keine doofe ausrede *g*

hey Freezy ! mach mal deine kleinen äuglein auf und schau dier die anderen nasenbären an, die peinlicherweise den thread auch net gelesen haben und einfach drauflosspammem.

und bitte, lieber Freezy fang doch bitte in einen Burzeltach Thread kein streit an.

Danke Freezy !

hey Lupo! mach mal deine kleinen äuglein auf und versuch zu verstehen, dass es nur als spaß gemeint ist :D bei ihm isses halt am peinlichsten weil er ja auch sonst immer so korrekt ist ^^

Danke Lupo!

:bday

btw ich finde, jeder Gratulant hat als Dankeschön eine positive Bewertung verdient :D

Jo von mir auch alles Gute. Ich möchte gleich die gelegenheit jetzt nutzen und allen anderen die in naher oder ferner zukunft genburtstag haben zu Gratullieren.

FsLegende said:
btw ich finde, jeder Gratulant hat als Dankeschön eine positive Bewertung verdient :D
und wieso habe ich dann diese nicht bekommen ?

von dem, der Geburtstag hat, meine ich ;) - yo, frage ich mich auch^^

Eigentlich müsste man dich negativ bewerten weil du schon 2 grüne punkte hast :D

verdammte streberfraktion !

Back