• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Handy Fernsteuern?

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Also folgendes: ich höhre gerne musik über meine anlage, diese steht jedoch am anderen ende des raumes! nun schließ ich normalerweise mein handy über den aux eingang an. Jeodh funktioniert dann die fernbedinung für die anlage logischerweise nicht mehr, also muss ich zum wechseln immer hin rennen! nun also die frage:

gibt es eine möglichkeit das ich die musik auf meinen handy per WLAN fernsteuere?? Ne app oder so?? ich hab ein HTC Wildfire mit Android und CianogenMod 7

ich habe bereits gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden! entweder nur zum datentransfer, oder um den pc fern zu steuern!
 
Teamviewer ist dafür viel zu umständlich, ich habs selber auf meinem Handy.
 
kannste die musik nicht vom computer abspielen? dann könntest du den mit deinem handy fernsteuern..
 
dann einfach die winampapp wenns zu umständlich ist
 
Also Teamviewer hab ich mir auch schon überlegt, ist aber, wie schon erwähnt, etwas umständlich! Ich dachte das es vllt ne einfachare, und bessere Lösung gibt!
Natürlich könnt ich die Musik auch vom pc abspielen, jedoch wil ich die Musik ja über meine Anlage höhren (hab das ding ja nich umsonst ^^) und wenn ich die Musik vom pc abspielen würde wäre das ja kein problem mehr ^^
ich sehe nicht das die winampapp ne funktion hat das handy per remote übers WLAn fernzusteuern?? oder hab ich was übersehen :/
 
weil das kabel viel zu kurz ist, und ich sie nicht am pc hinstellen kann weils da kacke is ^^

ja mein handy is gerootet, sons hätt ich ja nicht die Cianogen7 Fimewire drauf ^^
 
schade, also doch geld ausgeben :/ naja, die 25 € kann ich dann denke ich doch noch ausgeben :D

danke!
 
ich hab heute GENAU diesen adapter bekommen und muss sagen, dass es super funktiert!
 
Back
Top Bottom