Aber kennt noch einer "THRILL KILL" ?
Das ist swas von hammergeil und hat auch richtig ultra bock gemacht.
Das Game wurde verboten und irgendwie nur zu 90% hergestellt,
aber voll viele kennen das ^^
Meine mama hat mit mir als ich so 8 oder 9 war selber mortal kombat 1 gespielt am SNES! Die hat mir auch erklärt was ein flawless victory is und was finish him bedeutet - und sie findet das spiel heute noch cool, hehe
Meine mama hat mit mir als ich so 8 oder 9 war selber mortal kombat 1 gespielt am SNES! Die hat mir auch erklärt was ein flawless victory is und was finish him bedeutet - und sie findet das spiel heute noch cool, hehe
Aber kennt noch einer "THRILL KILL" ?
Das ist swas von hammergeil und hat auch richtig ultra bock gemacht.
Das Game wurde verboten und irgendwie nur zu 90% hergestellt,
aber voll viele kennen das ^^
Oh ja, das tut sie =). Naja, jedenfalls ist es für mich halt klar, dass nicht videospiele jemanden zum mörder machen, sondern das einzig und allein auf die erziehung und das umfeld zurückzuführen is. Nur weil ich bei GTA reihenweise leute überfahr und umniet, heißt das ned, dass ich das in echt auch tu. Grad weils nur ein spiel is und man tun und lassen kann was man will machts ja soviel spaß. In echt wär das ja sehr abartig, fahrst einmal ungut aufn gehsteig und schon is die ganze achse vom wagen im anus, was solln daran lustig sein lol.
Ich glaub ich muss wieder mal MK spielen, 00h yeah
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.