hammer nuke vs nuke gg iCr`Balllamann

naja sry das ich das sage benni ^^ , aber das scheiss helix genoobe is echt kein skill -_-....das waren aufrüsten , aufrüsten angreifen -_-..........fazit:war zum einpennen , hab nur hälfte geguckt dann habsch ausgemacht , das spiel war einfach zum einpennen , bleib lieber beim 2on2 :D.........

In dem spiel war soviel aktion , da hättste de mir au beim stricken zugucken können ^^ , selber efekt D:

Naja ich finde auch das das Replay ein bischen komisch aussieht:
1. Der Ovi fährt nach links wo gerade die Lotus den Turm einnimmt und was bekommt der Ovi für ein Upgrade ein Gattlink naja:o Er meinte ja dazu, das er das Gatt wegen den Helixen gebaut hat, aber jeder weiß doch das die Gattling Ovis nciht wirklcih gut sind. Vorallem weil die nie dahin schießen wo sie sollen >_<
2. Ziemlich am Anfang wo Balllaman mit 2 Gats 1 BM und 1 ECM nach rechts unten fährt und der andere seine Einheitem auch nach rechts zieht. Meiner Meinung konnte er das nicht sehen. Sein Helix war zu weit hinten in der Base und die Gebäude verleihen ja nun nicht so einen großes Sichtfeld.

Aber back to Topic:

Sonst was das Replay ganz nett. Aber auch nichts neues.:kek

Original geschrieben von CrImInAl
naja sry das ich das sage benni ^^ , aber das scheiss helix genoobe is echt kein skill -_-....das waren aufrüsten , aufrüsten angreifen -_-..........fazit:war zum einpennen , hab nur hälfte geguckt dann habsch ausgemacht , das spiel war einfach zum einpennen , bleib lieber beim 2on2 :D.........

In dem spiel war soviel aktion , da hättste de mir au beim stricken zugucken können ^^ , selber efekt D:

Vielleicht solltest du Posts wo du deine Clanmates runtermachst besser lassen.

ist halt seine meinung :o

naja, hat sich schon etwas gezogen das game :zzz :zzz aber war schon (wenn action war) schön anzusehen

Back