sehr amüsant saxman
auch wenn du keiner von hamf bist hat dich bestimmt einer engagiert hier mal richtig einen loszulassen
ich möchte ein zitat von hausi100 aufgreifen
"Aber wenn man selbst bellt dann lenkt man von sich selbst ab."
du hast es im namen von hausi hier eindrucksvoll bewiesen
"Cheater posten Cheater"
diese beleidigung nehme ich persönlich
"Ich schlage euch mit euren eigenen Waffen , weil der liebe Gott mir einfach mehr Hirn gegeban hat ! "
da war er wieder der sarkasmus
es ist hier kein krieg deswegen brauchst du uns nicht schlagen eine ordentliche diskussion würde schon reichen
aber weißt du nicht das mehr hirn nicht unbedingt mit mehr intelligenz gleichzusetzen ist???
wenn du einen intelligenztest machen möchtest glaube ich das ich dich um längen schlagen würde
kommen wir nun zu deinen netten beweisen
"a1TiCaL [european elite rulezz] Result: Out of Sync Wash Game"
falls du es hier ordentlich verfolgt hättest wüsstest du das das längst bekannt ist und hier schon öfter gepostet wurde
außerdem ist von denen so weit ich weiß keiner hier auf dem board vertreten
"sebban031 [ettrig] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 31/17/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/19/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/8/0
Saw Completion: No
IP: 217.215.1X.XXX"
korrigier mich wenn ich falsch liege aber in allen fällen die ich bis jetzt hatte stand bei dem der gewasht hat Saw Completion: No
bei den anderen drei steht da yes also vermute ich sehr stark das der error von ettrig ausging und ceef nichts damit zu tun hat
außerdem hat moofs mehr einheiten als der andere und es lässt sich überhaupt nicht sagen wer gewasht hat abgesehen vielleicht von dem saw completition
zu drab* möchte bzw. kann ich nichts sagen da ich selten gegen sie gespielt habe und wir die letzten spiele eh verloren haben

aber andere können bestimmt was dazu sagen und werden es hoffentlich auch tun wenn es der gleiche fall sein sollte wie bei hamf dann vertrete ich natürlich die gleiche meinung das diese personen aus dem clan fliegen sollen
"So und genau diese Leute schimpfen hier über reconner ?"
du bist doch sehr oberflächlich und verallgemeinernd
"Alles was hier über hamf seitens der Autoren geschrieben wurde ist auf Sie selbst übertragbar wie man hier ja nun eindeutig es sehen kann !"
"Wenn Du sagst das hamfmembers reconnt haben ist das gut und schön solange Du selber nicht reconnst !"
ok dann zeig mir mal ein spiel bei dem ich gereconned habe
viel spass beim suchen
ich denke ich habe hier das recht reconner zu verurteilen und werde das auch weiterhin machen
"Hamf hat hier keinen Cheater gepostet !"
wir sind hier nicht im kindergarten ätsch wenn du einen cheater postest dann poste ich auch was und wenn du was gegen mich sagst dann mach ich dich fertig
vielleicht solltet ihr mal welche posten das würde der allgemeinheit bestimmt weiterhelfen ich bin für jeden reconner der mir gemeldet wird dankbar da ich dann mir vielleicht einen reconn ersparen kann
"Dirk hat es gesagt in seinen Beiträgen , ich Beweise es nur"
also bewiesen hast du mir bis jetzt nichts und die sache mit drab* steht noch zur weiteren klärung offen
dein beitrag war insgesamt nicht sonderlich überzeugen und machte eher den eindruck als wenn da jemand versucht die anderen reinzureiten und sich schnell aus dem gespräch zu bringen und wenn du auf deinen unfreundlichen ton bzw. den bei hamf sehr verbreiteten sarkasmus vezichten könntest dann werden wir uns bestimmt noch nett über die anderen sache auseinandersetzen
mfg streamy
ps: trotz "Ich ziehe keinen Clan in den Dreck und je mehr ihr hier euch windet und dreht , desto mehr kommt mir der Verdacht, das dieses nur eine Kampagne gegen hamf ist von Cheatern, die ihren Stamplatz unter den ersten 10 duch hamf gefährdet sahen !" und "Kleiner Tip am rande ! Ich bin Saxman und ich verfüge über ca 2000 Emailadressen also lasst das blödsinnige sperren der Zugänge denn ich komm wieder so oder so !"
diesen doch sehr lustigen aussagen finde ich es nicht gut das falls es so sein sollte das er ihm jemand hier unmöglich gemacht hat beiträge zu posten solange es einigermaßen im rahmen bleibt hat auch er recht hier zu schreiben was er will
"Ergeht die nicht innerhalb 3 Stunden, sehe ich mich gezwungen den Laden hier Dicht zu machen !"
rofl wie alt ist der junge? über 10 wird er bestimmt nicht sein naja es gibt ein gutes bild von hamf ab aber trotzdem sollte man den beiden ihre schreibrechte zurückgeben damit sie sich zu allem äußern können