Hamburg Topic

Status
Not open for further replies.
lol ne hab ich "noch" keins. Aber ich muss mal eins organ Aber ich weiß das sie aus bayern kommt (tortzdem schauts hübsch aus)

naja könnte das net beurteilen wie die weib0r in bayern ausschauen.... whatever schick ihrn brief oder sowas, wenn sie internet hat hasts ja gleich mal

ich hab sie eh im icq muss ihr halt noch sagen sie soll mir n pic schicken (ich kann mich schon fast net mehr erinnern wie sie ausgschaut hat)

ämre das passt jetzt voll net zum thema aber whatever...... hmmm gibtz in hamburg eigentlich paar gescheite discos?

ich hab gestern ein ufo gesehn, wollts nur mal sagen....... whatever stefan säuft sich sicher grad einen....

er ist in hamburg, auf ner hochzeit bis nächste woche sonntag noch....

wow wer heiratet denn? aber seine Hochzeit kommt sicher net gegen unsere Ownage 4er LAN an!

seine mutter hat einen neuen wenn ich mich noch recht errinnern kann(sorry stefan bin mir im moment grad net mehr so ganz sicher)

hnm jo das is super! jo in diesem Falle, is er sicher am Saufen....naja wer wär das netß

so hab ichs net gemeint, halt feiern halt net einen runtersaufen wegen dem, stefan kommt schon damit klar

naja eben jedem das seine, bei jedem Fest oder sonst was besoffen zu sein is acuh net grad gut...

hmm Hamburg....so ne "Meerstadt" is eigentlich schon schön, aber für so einen wie mich auf dem land.....neeeeee da bin ich lieber in meinem Bergkaff wo jeder jeden kennt und wo Natur noch Natur is....

hmm wieviel tage sind es eigentlich noch bis stef da ist?

mh gay. war so vor fast nem jahr wie ich se gesehen hab im somm0r

Status
Not open for further replies.
Back