Hamburg Topic

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Bin bald afk Hamburg bin da bis nächsten Sonntag (also der in 10 Tagen oder so) am Anfang müssen wir erstmal heftig Familie wuchten weil am Samstag is ja Hochzeit dann ham wir neue aber danach hab ich vielleicht Zeit also wenn jemand von euch in HH ist melde er sich ,
Pat du musst arbeiten oder ? Wie gay Naja Freitag oder Samstag vielleicht mal sehen .

ich wollte ya mit, aber hast mich ya net abgehohlt....... böser stefan^^ wtf hf bei hochzeit und saufenishm danach...(ich rate es dir, damit dus verkraftest -_-)

Ich versteh mich ja mit meiner Mutter Schwieger also kein Stress , naja Clemens hättest dich früher anmelden müssen aber dann hätte meine Brüder zukünftigen eh gesagt wtf wer der?

sehr guter bekannter von da familie oder so kein plan .... whatever ich habs dir vor 16 jahren mal gesagt aber du hasts inzwischen ja wieder vergessen

Ich kann ja deine Schwester heiraten dann kann ich in Zukunft kommen .
Errr ich mein dann kannst du kommen lol
Naja anzwaz zu meiner Hochzeit lad ich dich eh ein hehe

Schwul , pat .
Naja hab anzwaz viel zu tun hoff ich zumindest lol

hehe ja ist schon ok..sie würd sich eh nicht freuen!! :D

Was will ich mit deiner Tante , wenn sie 16-20 is ok aber sonst wtf

hey
hamburg das passt wo den in hh
wohne gleich um die ecke
sagmal genau wann

gruß old

stefros said:
Was will ich mit deiner Tante , wenn sie 16-20 is ok aber sonst wtf

hehe ist doch bloß scheisse...hmm hamburg..hat schöne seite und net so schöne...!! fährst mit dem zug siehst die net schöne!

kane hat mal bericht über fischmarkt geschrieben, das wird wohl kein witz sein.... whatever war noch nie aufm fischmarkt@hamburg....

ich war noch nie in hamburg. ich war noch nicht mal in deutschland. Hab aber ne freundinn in deutschland (bisschen strange oder?)

lolo wie bist zu der gekommen? internet or what? falls ya würd ich sie nicht als "freundin bezeichnen"

ich hab sie im urlaub kennen gelernt. und dann mal ge*****. und dann is sie halt meine freundinn. ich seh sie ja dann wieder diesen somma

achso... hastn bild von ihr? am besten eines wo man was erkennen kann^^

Status
Not open for further replies.
Back