Halo 4

ich freu mich schon üüüübelst drauf. :) habs mir bei der 9,99 aktion beim Gamestop vorbestellt. :D
 
Für Pc ?

Oder kann ich dich wieder mal nich bashen ? :(

1. könntest du mich nicht bashen weil du schon tot wärst bevor du auf mich feuern kannst XD

2. Habs ich mir für meine PS3 bestellt (aber da ja bald Weihnachten ist und ich dir die Ferien versauen will kauf ich es mir auch fürn PC aber erst zu Weihnachten )

3. Ist das nicht Mw3 wo du mit ner Dildogun dir ne MOAB cheaten kannst ^^
 
1. :z

2. hab keine Ferien, werd dir aber Trozdem die Feiertage versauen :roll

3. kp, spiele die Waffe nich, und meine Spielweise ist meist nich die langlebigste :D
Aber das kannste ja auch an meinen Vids sehen :p
 
Die ersten Reviews sind raus und ich werds mir wohl erst mal nicht holen. Die SP Kampagne ist wohl gut aber nicht auf dem Level der vorherigen Teile und ohne Xbox Live Mitgleidschaft kann ich den MP Kram eh nicht nutzen. Von daher importier ichs mir wohl mal irgendwann für 20-25 Euro.
 
Naja der TV Spot reißt auch keine Bäume aus, da fand ich den ersten Trailer besser
 
Back
Top Bottom