Halloween

Reaction score
0
Ich weiß...der Thread musste kommen^^
Wie findet ihr Halloween und was macht ihr heute( heute is Halloween, an alle dies net wissen^^) noch so, geht ihr von Haus zu Haus,feiert ihr eine Party oder macht ihr gar nichts?

Ich werd meine Schul-Sachen heut noch sichten. Und heut abend Vannilla Sky gucken -.- . Ich mag Halloween nicht, dummer Ami Schrott.

scheiß halloween >_<

immerzu müssen irgendwelche kids klingeln *aufheuteabendfreu*

Auf die Freue ich mich auch schon habe schon meine scary movie Maske rausgeholt das ist immer der Hammer wie die Angst bekommen auf das freu ich mich imemr am meisten an Halloween :D

L$Dr4g0N said:
Ich mag Halloween nicht, dummer Ami Schrott.

:dito Ich mags auch nicht. Muss heute noch Monatsabrechnung machen. Dann noch denn ganzen Kram fürn Steuerberater zusammensuchen für morgen früh. Und wenn ich damit fertig bin noch ne Runde GTA.

War inner Disse, da sind auch paar Leute in irgendwelchen Kostümen rumgerannt damit die freien Eintritt hatten ... naja ich halte nix davon irgendwelche Ami-Feste zu feiern, die feiern unsere ja auch nicht oder ?

L$Dr4g0N said:
Ich werd meine Schul-Sachen heut noch sichten. Und heut abend Vannilla Sky gucken -.- . Ich mag Halloween nicht, dummer Ami Schrott.
Zum Glück ist Vannilla Sky kein amerikanischer Film, Tom Cruise ist deutsch und Cameron Diaz Spanierin. ... der ROTE Weihnachtsmann kommt auch aus Amerika..

Ich mag Halloween einfach genausowenig wie Fasching, die letzten 2 Jahre war ich mit meiner Nichte Süßigkeiten sammeln und heute werd ich vielleicht das selbe tun oder mich auf einer der zahlreichen Partys zu besaufen versuchen. Lust mich dem Lemmingartigen Lächerlichmachen anzuschließen hab ich aber wenig :D

Wir feiern kein Halloween,aber die Kids bekommen natürlich Süssigkeiten,wir wollen ja keine Sauerein an unserer Hauswand!!

mfg

Thund0R said:
Ich feier mal schön den Anfang meiner Herbstferien ^^
'
LOOOOOOL; wir feiern mal schön das ENDE unserer Herbstferien ^^

Ich geh heut Abend wieder in die Stammkneipe,gibts Ouzo und Tequila für 1 Euro @_@

Der einfachste Trick,um Kinder davon abzuhalten,irgendne scheiße zu bauen (Das fängt schon beim Klingeln an und hört beim Häuserverschmieren auf): Licht ÜBERALL ausmachen,und Klingel abstellen. Hat letztes Jahr supergut funktioniert

und wenn de was an die Hauswandschmieren,gibts was hinter die Ohren. Wo leben wir denn???

ich hab halloween schon immer gehasst. der ganze terz der darum gemacht wird nervt nämlich nur. hw hab ich noch nie gefeiert, aber heute hat ein guter freund von mir geburtstag und der feiert im blow (blow=disko). dort gibts heute auch so eine hw party. mal sehen wies wird. ich geh da aufkeinenfall verkleidet hin oder so. aber ich denk mal das macht keiner da.
mfg

hmm, was habt ihr alle gegen Hallowen .-.-

Ich glaub ich geh mit Freunden/innen in' Irish Pub zur Halloween Party :)

Wir haben am heutigen Tag die Drähte der Klingel abgeklemmt. Letztes Jahr hab ich immer unseren Hund in den Vorgarten gelassen, das hat aber leider nicht geholfen. Mal schaun wie es jetzt wird.

Das einzige was mir an Halloween wirklich gefällt ist pumpkin pie. Früher als man noch richtig klein war, da war es auch so sehr lustig - vielleicht findet man später mit eigenen Kindern auch wieder Spaß daran.

Ich freu mich auf Halloween.
Ich und meine Bande gehen heute richtig abfeiern^^

jo heute wird gesoffen bis der papsumfällt;)

Aja klar feiern und die amis. Gibt doch den tag als deutschland im 1 oder 2 weltkrieg besiegt wurde.....

Ach kagge glaube des ist der D-Day der aber uch in usa gefeiert wird.

AKira223 said:
und wenn de was an die Hauswandschmieren,gibts was hinter die Ohren. Wo leben wir denn???
dann gibts anzeige gegen unbekannt >_<

Skep said:
Zum Glück ist Vannilla Sky kein amerikanischer Film, Tom Cruise ist deutsch und Cameron Diaz Spanierin. ... der ROTE Weihnachtsmann kommt auch aus Amerika..

Ich mag Halloween einfach genausowenig wie Fasching, die letzten 2 Jahre war ich mit meiner Nichte Süßigkeiten sammeln und heute werd ich vielleicht das selbe tun oder mich auf einer der zahlreichen Partys zu besaufen versuchen. Lust mich dem Lemmingartigen Lächerlichmachen anzuschließen hab ich aber wenig :D
du wohnst doch auch in baden-württemberg, wie kannst du es wagen halloween mit fasching zu vergleichen?

achja, ich geh heut ins kino oder bleib zu hause, alkohol vertrag ich heut nicht.

Halloween?`Heute hat ein Freund von mir Geburtstag und wir haben gestern Abend draussen mit Glühwein und heißem O-Saft (Ersatzglühwein für seine schwangere Freundin) reingefeiert.. war ganz schön :-)

Ansonsten finde ich das mystische rings um die Sonnenwende nett, das unheimliche und gespenstische zu feiern ist eine nette Idee. Der Brauch, sich einen leucht-Kürbiskopf vor die Tür zu stellen klingt albern aber der Hintergadanke ist nice: er soll böse Geister davon abhalten, ins Haus zu kommen.. Buuuhuu

Als ich jünger war gab es kein Halloween, es etabliert sich hier in D ja erst grade aber das wäre wohl meine Lieblingsfeier gewesen.

wen interessiert halloween?wieder n unnützer schrott der von den amis übernommen wurde,mir gingen den ganzen abend kleine quälgeister mit ihrem "süßes oder saures" spruch aufe nerven,nein danke,ich mag halloween so sehr wie fusspilz...

btw ich war mit ner freundin essen,soviel zum abend...

Halloween geht an mir spurlos vorüber. Wenn ich nicht zu diversen Partys eingeladen gewesen wäre, hätte ich es nicht mitbekommen, dass heute irgendwas besonderes ist. Da ich aber gestern schon mit Kumpels einfach so gefeiert habe mit Massenhaft gratis Bier, war es mir nicht möglich heute vor 6 aus dem Bett zu kommen :D
Ich finde auch wir brauchen sowas nicht. Halloween kommt aus Amerika und dort soll es auch bleiben.

Back