L$Dr4g0N said:Ich mag Halloween nicht, dummer Ami Schrott.
Ich mags auch nicht. Muss heute noch Monatsabrechnung machen. Dann noch denn ganzen Kram fürn Steuerberater zusammensuchen für morgen früh. Und wenn ich damit fertig bin noch ne Runde GTA.Zum Glück ist Vannilla Sky kein amerikanischer Film, Tom Cruise ist deutsch und Cameron Diaz Spanierin. ... der ROTE Weihnachtsmann kommt auch aus Amerika..L$Dr4g0N said:Ich werd meine Schul-Sachen heut noch sichten. Und heut abend Vannilla Sky gucken -.- . Ich mag Halloween nicht, dummer Ami Schrott.

'Thund0R said:Ich feier mal schön den Anfang meiner Herbstferien ^^
dann gibts anzeige gegen unbekannt >_<AKira223 said:und wenn de was an die Hauswandschmieren,gibts was hinter die Ohren. Wo leben wir denn???
du wohnst doch auch in baden-württemberg, wie kannst du es wagen halloween mit fasching zu vergleichen?Skep said:Zum Glück ist Vannilla Sky kein amerikanischer Film, Tom Cruise ist deutsch und Cameron Diaz Spanierin. ... der ROTE Weihnachtsmann kommt auch aus Amerika..
Ich mag Halloween einfach genausowenig wie Fasching, die letzten 2 Jahre war ich mit meiner Nichte Süßigkeiten sammeln und heute werd ich vielleicht das selbe tun oder mich auf einer der zahlreichen Partys zu besaufen versuchen. Lust mich dem Lemmingartigen Lächerlichmachen anzuschließen hab ich aber wenig![]()