Halloween

Reaction score
0
Yeah im Oktober ist HALLOWEEN !!!

So geil hier oben, denke wir gehen dann in nen Club, alle haben costumes an das wird geil hehe

Mein girl so gesagt wir gehen alle als superheroes, das wird so geil jetzt ratet mal was da alles sein wird hehe

wonder woman, batman, robin, catwoman...etc

Jetzt ratet mal als was ich gehe hehehe

;) The Joker :santa

jokerss02.jpg

Ich leg mir weisse Handschuhe zu und mal mir n riesensmile aufs Gesicht hehehe Joker rulez :)

Als was geht ihr?

Yeah K/a was da bei uns für Parties steigen , hier is mehr Fasching lol
Halloween naja ... letztes Jahr kamen hier Kinder vorbei und wollten doch tatsächlich Süssigkeiten haben WTF Ich hatte zum Glück welche da normal haben wir nie was da was kleines ich mein omg was sollen des ewwwwww >__________<

halloween? wasn des? naja bei uns gibts nur halloween partys. Aber ich würde auch gerne rum gehen und sagen: Süßes oder Saures! wenn keine bonbons gibt dann gibts ne faule eier schlacht. Muhahahahaha das wär was für mi :D

Lol, stef. Das nennt man ned Halloween. Das heißt hier Kilbe. Aber mich nerven diese Kinder immer mit ihren Laternen. Da muss man sich ihr Geschrei anhören und ihnen noch was dafür geben:eek

Na, ihr seid doch selber schuld, wenn ihr denen was geht. :D Versohlt denen ordenltich das Gesicht, dann kommen die nie wieder. :D :D :D ;)

@SKY: haare grün färben net vergessen! :D
hm und weiße haut Oo
und Lippenstift O___o ?!
bor Gothic lol

lolol yep das sieht geil aus , naja richtiges Halloween gibt hier net , Sky miete mal nen Heli damit wir nach glasgow kommen können ;D

Hmmmm die Kinderchen verhauen... ne die sind so süss mit ihren Tütchen lol

Bin auf die Pics von Catwoman gespannt :p

.Letztes Jahr kamen so 4 vorbei,denen hat dann meine Mutter Duplos gegeben.
Wenn wieder son blödes Kind vor der Tür steht,scheuch ichs weg!!!!!!Ich kanns nit haben,wenn dann die Kinder um 10uhr Abends meinen,sie müssten Rambazamba bei uns Ort machen.
Außerdem,müssen wir alles von den Amis übernehmen oder was????

Yo mein girl geht als catwoman, sieht dann etwa so aus

catwomanon.jpg

Naja aber die hat irgendwas gegen die Maske sie mag sie ned anziehen aber mal kucken ich kick dann die pics eh rein hehehe

Und ich dachte immer um verwechslungen zu vermeiden würden vor der Tür leuchtende Kürbisköpfe aufgestellt das die Kinderlein wissen wos was zu holen gibt ...
Und wenn sie frech werden schnapp ich mir eins und brat ichs mir zum Abendessen. Ihr seid dann alle herzlich eingeldaden zu Kinderlein am Spieß. *eg*
Naja das einzige was mir an Halloween gefällt sind die Kürbisköpfe und die Abende mit meinen Freundinnen zur "Halloweenparty". (Eigentlich mehr ein gemütliches beieinandersein mit Chips Brötchen Bowle Schoki und vielen guten Gruselfilmen.:D)

MFG Dia

Original geschrieben von akira223

Außerdem,müssen wir alles von den Amis übernehmen oder was????
Yep , genau meine Meinung , es kommt immer mehr von dem Zeugs , nur um Geld zu machen und irgendwelche Kürbisse zu verkaufen oder so ... mich baut das auch ab , wir haben doch Fasching wozu brauchen wir Halloween :\

Ähm Dia leih mir mal dein Spiess hab so nen grossen net :D

ajo,hab auch kein draht zu halloween.isn deppertes fest,wenn mans so nennen kann...hab bessere anlässe zum feten und feiern...mfg jörg

ja bei unz im club is zu halloween auch party wo man kostenlosen eintritt bekommt und jedes getraenk 1 € wenn man da mit kostuem hingeht

scho geil

ok,dabei würde es mir dann auch wert sein hin zu gehen,allein wegen dem billigen suff:) naja,aber bestimmt net wegen dem "halloween" an sich ... mfg jörg

Also ich finde Kilbesingen geil. Als Kind staubt man `ne Menge Süßigkeiten ab und in der Oberstufe geht man zu den Lehrern. Das is immer voll geil, da wird man regelmäßig abgefüllt. Mein ehemaliger Religionslehrer hatte anscheinend immer voll leckeren selbstgemachten Likör daheim:) Hab`s dieses Jahr aber wohl leider verpasst:(

Back