• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Halloween!!

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Verkleidet ihr euch dieses Jahr? Also i verkleide mich gern. Und i finde Halloween grad an guter Anlass dazu. Hahahaha :) Galoppiere nachher mal in die Bar!!!

314216_4913361036134_2000051172_n.jpg
 
Halloween ist und bleibt für mich ein amerikanisches Fest das in Deutschland nix verloren hat.
Heute ist ein ganz anderer Feiertag der durch diesen Kommerz Scheiß aus Übersee mehr und mehr verdrängt wird.
 
Halloween ist und bleibt für mich ein amerikanisches Fest das in Deutschland nix verloren hat.
Heute ist ein ganz anderer Feiertag der durch diesen Kommerz Scheiß aus Übersee mehr und mehr verdrängt wird.

Erstens Mal kommt Halloween nicht aus übersee sondern ursprünglich aus Europa anno 1830 als Keltischer Brauch. Aber darum gings mir eigentlich nicht. Sondern eher um einen Vorwand sich zu verkleiden/feieren. Mich störts nicht wenn du an allerheiligen lieber in die Kirche sitzt wo der Rosenkranz zum besten gegeben wird, während ich meinen Rausch ausschlafe ;)
 
wieso verkleidest du dich als sarah jessica parker? -.-
 
Ich dachte das soll Camilla darstellen, die alte vom Charles!


Naja so nen Halloween-Kuerbis steht bei uns vor der Tuer aber alles andere geht mir am A.....vorbei! Das wichtigste ist das auf Halloween, Allerheiligen folgt und das heißt , Feiertag, nix schaffe!
 
Halloween - wieder ein Grund mehr im Jahr sich sinnlos zu betrinken --> also für mich OK :)
 
Erstens Mal kommt Halloween nicht aus übersee sondern ursprünglich aus Europa anno 1830 als Keltischer Brauch. Aber darum gings mir eigentlich nicht. Sondern eher um einen Vorwand sich zu verkleiden/feieren. Mich störts nicht wenn du an allerheiligen lieber in die Kirche sitzt wo der Rosenkranz zum besten gegeben wird, während ich meinen Rausch ausschlafe ;)

Möööööööööööp falsch. ^^

Allerheiligen geht mir links und rechts an der Backe vorbei. Gestern war Reformationstag und selbst für mich als "Ich bin mir nicht sicher an was ich glauben soll" Protestant ist dieser evangelischer Feiertag wichtiger als ein ursprünglich aus Europa stammendes Fest welches in den USA zu einer krankhaften kommerziellen Perversion perfektioniert wurde.
 
Möööööööööööp falsch. ^^

Allerheiligen geht mir links und rechts an der Backe vorbei. Gestern war Reformationstag und selbst für mich als "Ich bin mir nicht sicher an was ich glauben soll" Protestant ist dieser evangelischer Feiertag wichtiger als ein ursprünglich aus Europa stammendes Fest welches in den USA zu einer krankhaften kommerziellen Perversion perfektioniert wurde.

Ach das ist so pseudo. Schau dir doch an, woraus sich alle wichtigen Feiertage und Feiern zusammensetzen. Das ist alles immer eine Melange aus alten Bräuchen, neuen Bräuchen, Annäherungen, Adaptionen...
 
Ach das ist so pseudo. Schau dir doch an, woraus sich alle wichtigen Feiertage und Feiern zusammensetzen. Das ist alles immer eine Melange aus alten Bräuchen, neuen Bräuchen, Annäherungen, Adaptionen...

und ab damit auf facebook :D

da hab ich übrigens "gefällt mir" geklickt :p


also ich persönlich hab nix gegen halloween... ich hab auch nix gegen den reformatonstag oder gegen allerheiligen.... soll doch jeder feiern was er will...

Jedenfalls gibts für die Männerwelt an Halloween gerne mal was zu glotzen... ein weibliches Mysterium übrigens, wieso man an diesem Tag freizügiger ist als sonst (gilt für fasching und jede andere verkleidungsscheiße, wie bad taste partys übrigens genauso)
 
Dass dumme Kommentare im UF meine Inspiration sind ist kein Faktum, auf das ich stolz bin. :D
 


war das mit den Pferdeköpfen dieses Jahr irgendwie in ?

Allein hier ausem UF hab ich 4 (vier !) [ehemalige] Member gesehen die sich son Ding aufsetzen. Einer meiner Kommis hats gemacht, hier in Berlin hab ich 2 Leute auf der Straße gesehen und auf Gesichtsbuch noch nen paar mehr.

O_o

 
Back
Top Bottom