• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hallo

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
ich möchte gern euern clan joinen.ich weis nicht ob ich soo gut bin aber wir können testgame machen.:)
 
ihr seid gute spieler und bei euch ist es sicher lustig.
wieso hast du j´gejoint wenn ich fragen darf dennis :)
 
weil ...
1.ich fast nur in 1-mann-clans war
2.ich fast immer jmd von aoh on gesehen hab,wenn ich mal da war (dh also,die anderen auch oft für den clans zoggn)
3.streamy mein angstgegner is (müsste so 4:1 für ihn sein)
4.mir der name gefällt
5.aoh nen guten ruf hat
6.ich nen clan gesucht hab,der sich nich nach paar wochen wieder auflöst
7.ich nen clan gesucht hab,wo die anderen member nich noch zig andere clans nebenbei haben (also regelmäßig für den spielen)
und zu guterletzt 8.weil mich kein anderer clan haben wollte...:angel
 
Original geschrieben von l1uh
weil ...
8.weil mich kein anderer clan haben wollte...:angel



falsch definitiv stimmt das nicht :pp


aber nu ists eh wurscht hast ja nen super fang gemacht mit A-O-H :top :bravo
 
:hmm

dann weisst aber was,was ich net weiss...

wer wollte mich denn noch?
nur so interessehalber :D
 
Original geschrieben von l1uh
8.weil mich kein anderer clan haben wollte...:angel

jo ohne die zuzahlung von 1000 euro von deinem bekannten hätten wir dich auch nicht genommen :D
 
Original geschrieben von streamy


jo ohne die zuzahlung von 1000 euro von deinem bekannten hätten wir dich auch nicht genommen :D
tja, wenn ihr wüsstet, streamy und ich habe uns von dem geld nen schönen abend in der disco gemacht, so ne edeldisco ist ganzschön teuer ... ! :kek
 
Original geschrieben von streamy
...jo ohne die zuzahlung von 1000 euro...

naja,lieber 1000 moppen blechen anstatt mit dem leader zu schlafen...:kek
 
genau jay an deiner stelle hätte ich auch lieber die 1000 euro bezahlt :D
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

tja, wenn ihr wüsstet, streamy und ich habe uns von dem geld nen schönen abend in der disco gemacht, so ne edeldisco ist ganzschön teuer ... ! :kek

definiere doch ma den begriff edel disco also wenn es das is was ich denk hat das nen andren namen :angel
 
Original geschrieben von ThundeAcE


definiere doch ma den begriff edel disco also wenn es das is was ich denk hat das nen andren namen :angel
ähm... eher nicht! :nono
 
Original geschrieben von streamy


es ist raus jetzt steh dazu :D
gut ich gebe es ja zu, das es alle wissen Streamy ist schwul und wollte mich ... , als ich ihn abgewiesen habe hat er sich von moof trösten lassen ...! :kek
 
Back
Top Bottom