Also bevor ich meinen Post schreibe,distanziere ich mich gleich mal vor persönlichen Angriffen oder sonstiges,sprech hier nur aus eigenen Erfahrungen und will niemanden kritisieren,schon gar keine Nachbarn
Ich persönlich benutz gar nix,habs mal kurz mal lang,aktuell oft mit Cap unterwegs aber Gel und son Zeug kommt mir auf keinen Fall rein.Ich weiß ja nicht wies bei euch "da drüben" so is aber bei uns is das eben in und jeder hat sowas.Ich finds einfach nur peinlich.
Man schaut dadurch nur aus wie die Masse/Mitläufertypen die keine eigene Meinung haben und so is es größtenteils auch.Wie gesagt,ich find sowas "verdammt alle machens also muss ich das auch,sonst bin ich bei der Masse nicht dabei oder tanz vielleicht aus der Reihe" und genau das machts aus.
Aja,HIER DER WICHTIGSTE PUNKT!Ich red vor allem von Leuten,die sonst nie Gel benutzen und ganz normal rumlaufen und nur am Wochenende sich einfach sowas reinschmieren,hauptsache Haare stehen und ab ins Wochenende.
Und genau aus dem Grund find ichs ähnlich peinlich wie Leute,die sonst nur Radio Musikantenstadl auf leisester Stufe aufgedreht haben und sobald eine Menge da is,vor allem Frauen dann auf Techno und umz umz umschalten damit man sie hören kann.
Kurz gesagt,entweder man machts aus Überzeugung und nicht weil man sich hinter einer Fassade verstecken will!
Ich hoff jemand versteht was ich meine

glaub nämlich nicht lol,wie gesagt,bei Gel hab ich eben eigenartige Ansichten,liegt am östlichen Österreich