Hell-Rider Joined Jan 16, 2006 Messages 2,266 Reaction score 1 May 8, 2006 #1 ich habe mir immer überlegt diese frage zu stellen es ist nur ein vorschlag darum dieses (hätte) also wie siehts aus?
ich habe mir immer überlegt diese frage zu stellen es ist nur ein vorschlag darum dieses (hätte) also wie siehts aus?
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 May 8, 2006 #2 wenns soweit ist würd ich sagen JO aufjn
Springmaus Joined Dec 7, 2004 Messages 5,304 Reaction score 0 May 8, 2006 #3 wenn du mir 5 verschiedene sachen sagen kannst, die in diesem forum diskutiert werden sollen, bin ich dafür
wenn du mir 5 verschiedene sachen sagen kannst, die in diesem forum diskutiert werden sollen, bin ich dafür
mope7 Joined May 20, 2002 Messages 24,877 Reaction score 5 May 8, 2006 #4 auch wenn ichs megaklasse finde was du da machst - ich find das projekt (noch) zu.... sry für das wort, primitiv okok, es ist nur ne beta - maybe wird da was ganz doll großes draus, aber atm ises nich mehr als ein paar namen O_o deswegen (vorerst): nope
auch wenn ichs megaklasse finde was du da machst - ich find das projekt (noch) zu.... sry für das wort, primitiv okok, es ist nur ne beta - maybe wird da was ganz doll großes draus, aber atm ises nich mehr als ein paar namen O_o deswegen (vorerst): nope
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 May 8, 2006 #5 Gabelholmhamster said: wenn du mir 5 verschiedene sachen sagen kannst, die in diesem forum diskutiert werden sollen, bin ich dafür Click to expand... lol jung inner kuschelecke reicht eine sache völlig ^^ 1. wie findet ihr das spiel 2. bugs 3. vorschläge für erweiterungen 4. fehler/analysen 5. wann kommt der nächste patch ^^ Last edited: May 8, 2006
Gabelholmhamster said: wenn du mir 5 verschiedene sachen sagen kannst, die in diesem forum diskutiert werden sollen, bin ich dafür Click to expand... lol jung inner kuschelecke reicht eine sache völlig ^^ 1. wie findet ihr das spiel 2. bugs 3. vorschläge für erweiterungen 4. fehler/analysen 5. wann kommt der nächste patch ^^
Keerulz Joined Jul 5, 2002 Messages 6,374 Reaction score 0 May 8, 2006 #6 UF-Spiel ? Oo klärt mich mal bitte auf.
DonQuiK^ Joined Jul 4, 2004 Messages 4,466 Reaction score 0 May 8, 2006 #7 kann mal jemand bitte den link schicken wo ich des runterladen kann, also die voll version?
Springmaus Joined Dec 7, 2004 Messages 5,304 Reaction score 0 May 8, 2006 #8 http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43819 --------------------------------- MacBeth said: lol jung inner kuschelecke reicht eine sache völlig ^^ 1. wie findet ihr das spiel 2. bugs 3. vorschläge für erweiterungen 4. fehler/analysen 5. wann kommt der nächste patch ^^ Click to expand... ich sehs kommen... das wird n furchtbar aktives forum werden... mehr als das gesamte off topic zusammen... genau wie das WC3 forum... da kommst au mitm lesen ned hinterher so wie die da beiträge pumpen egal... ich steh zu meinem wort... ->dafür Last edited: May 8, 2006
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43819 --------------------------------- MacBeth said: lol jung inner kuschelecke reicht eine sache völlig ^^ 1. wie findet ihr das spiel 2. bugs 3. vorschläge für erweiterungen 4. fehler/analysen 5. wann kommt der nächste patch ^^ Click to expand... ich sehs kommen... das wird n furchtbar aktives forum werden... mehr als das gesamte off topic zusammen... genau wie das WC3 forum... da kommst au mitm lesen ned hinterher so wie die da beiträge pumpen egal... ich steh zu meinem wort... ->dafür
MrYuRi UF Supporter Joined Jul 17, 2002 Messages 9,392 Reaction score 1 May 8, 2006 #9 Hmm das United-Talk wäre doch gut für eine solche Diskussion geeignet. Nen eigenes Forum dafür halte ich immoment für übertrieben.
Hmm das United-Talk wäre doch gut für eine solche Diskussion geeignet. Nen eigenes Forum dafür halte ich immoment für übertrieben.
MacBeth UF Supporter Joined Dec 21, 2004 Messages 38,647 Reaction score 16 May 9, 2006 #10 Gabelholmhamster said: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43819 --------------------------------- ich sehs kommen... das wird n furchtbar aktives forum werden... mehr als das gesamte off topic zusammen... genau wie das WC3 forum... da kommst au mitm lesen ned hinterher so wie die da beiträge pumpen egal... ich steh zu meinem wort... ->dafür Click to expand... jo genauso seh ich das auch...aber es passt doch mehr hierher als wc3
Gabelholmhamster said: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=43819 --------------------------------- ich sehs kommen... das wird n furchtbar aktives forum werden... mehr als das gesamte off topic zusammen... genau wie das WC3 forum... da kommst au mitm lesen ned hinterher so wie die da beiträge pumpen egal... ich steh zu meinem wort... ->dafür Click to expand... jo genauso seh ich das auch...aber es passt doch mehr hierher als wc3
Ghosttalker Joined Dec 24, 2003 Messages 9,226 Reaction score 0 May 9, 2006 #11 wann kommt aceton fürs uf spiel?
Hell-Rider Joined Jan 16, 2006 Messages 2,266 Reaction score 1 May 9, 2006 #12 Ghosttalker said: wann kommt aceton fürs uf spiel? Click to expand... das wird noch kommen wenn erstmal das kampfsystem da ist
Ghosttalker said: wann kommt aceton fürs uf spiel? Click to expand... das wird noch kommen wenn erstmal das kampfsystem da ist