Häcker sinnlos?????

Reaction score
0
hallo

wer die Häcker für das Gebäude deaktivieren verwendet, soll sich bei mir melden. Finde das total sinnlos. wenn jemand eine gute Verwendung für das Gebäude ausschalten weiß(wahrscheinlich gibt es keine), kompliment, !!!!

*?*

Wäre dennoch zukünftig prima, wenn Du derlei Pauschalaussagen vermeiden würdest. Schließlich handelt es sich bei dem "Deaktivieren von Gebäuden" lediglich um eine der Fähigkeiten des Hackers.
Letztlich handelt es sich bei dieser Einheit um eine fundamentale Erwerbsquelle der chinesischen Fraktion, wenn ich jetzt nicht gänzlich irre. ;)

Und um ehrlich zu sein: Die von Dir genannte Fähigkeit habe ich bislang ebenfalls nie in im Einsatz bestaunen dürfen. Ist wohl tatsächlich ein wenig... überflüssig.

Schöne Grüße,
LordSeibrich

Der hat probleme.....Nutze hacker hauptsächlich zum geld schäffeln und das machen sie sehr gut.

Häcker sinnlos *kopfschüttel*

Geiler Thread,ohne hacker nix los so war das so ist das!!!!

aja zum Gebäude deaktivieren hab ich sie selber noch nie benutzt.

mfg

ich hab einen mal mit inf hackern fertig gemacht da die getarnt sind und auch fahrzeuge deaktivieren kann. der hat sich vielleicht geärgert das sein ovi und seine waff deaktiviert waren.

.....ich hatte mir mal ne Replay gezogen, da hat der Inf-General mit ZWEI Horchposten, die u. a. mit Hacker und einer Lotus bestückt waren, fast die ganze feindliche Base übernommen.

Deaktivierte Gebäude können nicht verkauft werden......und da kann die Lotus die Gebäude mit Zeit einnehmen.

Das erfordert allerdings ein wenig Geschick......

Gruß
Matze

löl das erinnert mich an mein aller-allererstes CCG-game.

ich war nach 10 minuten fertig mit dem spiel weil ich absolut kein plan hatte wie ich an geldnachschub kommen könnte *ggg* löl-- total das eigentor... :lol

ich sag da mal nur:
RTFM!!!!!!

also primär benutz ich sie nur zur geld beschaffung.den alternative modus hab ich noch nie benutzt , geschweige den wahrgenommen :).

Warum wundert mich das nicht, dass das ne Frau sagt? :P
Ansonsten stimmt schon. Hacker benutzt man eigentlich fürs Geld.

Hacker bringen Geld?Is mir neu :eek

Lass sie immer nur in der Gegend rumstehen, sieht dann alles so schön grün aus :top

ich selber hacker auch noch nie fürs gebäude deaktivieren benutzt, hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das einer mal die funktion benutzt hat, hacker sind für wichtig um kohle zu kriegen

Ich habe Hacker einmal zum Gebäude deaktivieren benutzt.
Ich hatte in den einem Game irgendwie verschlafen meine sw zu verkaufen als sie von Lotus übernommen wurde und da sie grad bei 0:10 war hab ich sie mit einem danebenstehenden Hacker deaktiviert. Dann hatte er keine andere Wahl als sie zu verkaufen oder an mich zurückzugeben^^.
Naja natürlich benutze ich wie jeder andere auch Hacker primär zum Geldschöffeln...

häcker sind top vs laser general, vorm angriff hinten rum mit helix in die base, energie lamlegen...und attacke am besten noch ne tanja mit nehmen und im zweifelsfall mit den hackern ablenken :D

Tanja? Du meinst Lotus...btw. ich hab die selten zum deaktivieren benuzt. Das mit dem Helix is aber eine gute Idee.

Du kannst das Kraftwerk von den USA deaktivieren, dann kannst du die Laserpanzer abschießen ist doch nicht schlecht, jede Einheit hat einen Sinn im Spiel, die hätten das wohl nicht gemacht, wenn es nichts bringen würde ;) :)

ich nenn die hacker manchmal auch irgendwie "ingi" (von ingenieur aus ra2) lol.. naja

und wo wir grad bei hubschraubern sind... gibts bei dem usa-rush noch nen trick 17 oder so? also des mit am anfang erweiterte sammelhubschrauber baun, bunker druff, männlein rein und los gehts kenn ich aber damit habe ich eher weniger erfolg... ich bin zu laaannggsaaamm. wie wird ma da schneller?

und wer nu sagt "üben üben bla sülz" .L_L ... is schon klar, aber welche baufolge isn die schnellste???

hm find den rush nich so sonderlich gut mt assault chinook....wenn gla irgendwie auf tanks oder jeeps baut und man das gleich sieht ists ziemlich effektiv, aber normal meienr meinung nach leicht zu stopppen...

Öh aber bunker druff setzen brauchste da nicht...das musste nur bei helix, wenn du nich gerade inf spielst...da isser auch automatisch druff

aber manchmal ist die alternativ-attacke, so wie bei den hackern (hacker schreib man ohne ä) das gebäude lahmlegen, sehr effektiv....
das laserzielvisier der amerikanische raketenbots ist traumhaft... besonders gegen den lasergeneral.... da hat er keine chance, wenn 4 zugleich auf einen panzer zielen und ihn hinmachen... natürlich muss man mehrere gruppen machen, aber 5-9 pro gruppe sollten genau richtig sein.... nicht vergessen, den sniper irgendwo davor zu stellen, denn das ist arsch wenn ein andere mit einem sniper kommt und dir alle raketenbots wegfetzt....

laserpanzer sind soooooo schwach gegen infanterie :pp

mfg thomas

Back