- Reaction score
- 0
Wie kamma bitte in dem Spiel n4p sein? oO
So komplex isses ja ni. Oo
So komplex isses ja ni. Oo
@ ois .. so hab ich es auch gemeint .. lbl hart auf hart mit france ..
lol vielleicht is ra2 net so komplex wie tft oder bw, aber trotzdem merkt man schon grosse unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten spieler .. bessere gegner haben buildings viel schneller stehen .. kennen und verwenden den schnellsten weg zum erz etc .. und das wichtigste tankcontrole ..michael said:lol auf lbl kann man den gegner unter 3 min killen .. ich hab damals oft lbl gespielt und da war mein dread bei 3 min draussen .. oke gegen gute gegner musste ich die takik umstellen, da sie zu der zeit auch schon einen tintenfisch haben oder kurz später ..
@ ois .. so hab ich es auch gemeint .. lbl hart auf hart mit france ..
@kylie was is waffenschmiede auf stufe 4 .. ?lol vielleicht is ra2 net so komplex wie tft oder bw, aber trotzdem merkt man schon grosse unterschiede zwischen einem guten und einem schlechten spieler .. bessere gegner haben buildings viel schneller stehen .. kennen und verwenden den schnellsten weg zum erz etc .. und das wichtigste tankcontrole ..
ich glaub ois is eh noch am gamen, dr könnt ihn ja mal zeigen wie das geht .. hab zur zeit keine zeit und bin über die weihnachtsferien net da ..

spielst du noch ra2 .. ?TeamRusAr said:OMG du musst natürlich an den richtigen stellen weiter bauen. Das geht nicht einfach so planlos, wie du es dir denkst.