[HACK] vs [ES] UBZ Spiel

VuK

Reaction score
0
Also ich dachte ich poste mal das rep vom 2ten spiel gegen die hacks hab das 1ste vergessen zu speichern, so wer mal bock hat sich anzuschauen wie die spielen um sie zu studieren etc...
Ich weiss das einer von denen der couscous ist und das es auf jeden fall holländer sind :P
naja viel spass beim zuschauen wie sie uns geowned haben.
Aber gelaggt hat es schon derb das hat ronnan als usaf schon stark gehändicapt

HACK: :inf & :tank
ES: :inf & :air

Attachments

boah die HACK sind übel.
hab schon lange nicht mehr sone typen gesehen die das game im 2on2 so drauf haben.

Also so wie ihr sie beschrieben habt, hab ich deutlich mehr erwartet....

Die Reaktionszeit von denen ist irgendwie sau lang...
z.b. der bulldozer von Blau am anfang des spiels...

An der Taktik war auch nix besonderes, inf schickt billige minigunenr zur exe vom air um sien geldhahn abzudrehen, während TANK general mass gatlings baut, standard Taktik

:zzz

hack hat gut die standard taks drauf und nimmt immer kontersite zu der eigenen, scara und ich haben ja auch vs die gezockt, scara hat nen tak fehler im ersten game gemacht und 2on1 konnt ich dann nichts mehr reißen, im 2ten game hab ich fehler gemacht und falsche seite genommen, naja manchmal is halt bissel bloede hehe, egal gg hack, but next time we will get ur asses ^^

naja gegen uns haben se ziemlich gelagt was uns meiner meinung nach das erste game gekostet hatt.
HACK sind übrigens 2 Spieler aus OoE insider werden sicher an die wOk vs OoE Duelle aus CW denken ^^

hm joa der lag war shcon extrem...dachten erst lag an moby , aber hat nich viel geändert wo er nich dabei war^^
Erstes war dumm gelaufen im inf duell...den nuke hat ich soweit =) und 2tes bisschen doof angestellt, aber alles in allem trotzdem ganz entte games..

In dem game hier hats wohl schon tank entschieden^^ bei vuk sahs ja ganz gut aus...aber ooe dann trotzdem mal gl noch voll ...gefällt mir immer wenn die preise was weiß ich wohin geschickt werden müssen :D

Btw Mirage..

wOrk vs [OoE] (15-14)...

=)

Wow das war ein richtig gutes spiel , gutes timing. Ihr habt beide sehr toll gespielt

topaktuelles topic und auch bestimmt ne goile patchversion

alter seh ich jetzt erst...und ich wollts mir zuhause gleich reinziehen o.O lol .^^
thx fürs ausbuddeln "Satacord"
mfg
MacBeth

würde gerne mal wissen was ronnan so macht, warscheinlich spielt er bw :D

Lustig wie alle 3 teams die verloren hatten irgendwelche Ausreden suchten :D

lol, wenn ich das replay anschauen könnte könnt ich auch was dazu sagen^^
kann mir jemand sagen wie man 1.02 reps anschaut?!

entweder du reinstallierst dir zh und patcht es auf 1.02 xDDD, oder du holst dir des tool äähhhmm....ka multiversion oder so :D - damit kann man auch reps auf alten versionen angucken =)

Back