hab generals

Reaction score
0
so hab mir heute generals in einem kleinen computerladen gekauft.
werds dann jetzt ma zocken und hier meine eindrücke niederschreiben ^^

alsoooo
bisher negativ ist mir aufgefallen, dass man um einheiten zu bauen immer auf die gebäude klicken muss .. das nimmt viel vom spielfluss weg da man immer hin und herspringen muss.
naja nu geh ich ersma online zocken :kek :D :pp

lol online können viele nich zocken weil sie router haben bzw. der server super derbe überlastet is .. das suckt ganz schön atm aber ich probiers mal noch weiter ..

hier mal ein screen der ganz guten lobby:
www.funwiese.de/generals/lobby1.JPG

hm
ich habs auch eben bekommen
komm au ned online :(

naja also zuerstma scheisse find ich die dvd box in der die 2 cds aufeinander liegen das is derbster müll so...
hatte schon mächtig schiss das die durchbrechen....

najo die einheiten und das ganze zeugs war ja von der beta bekannt

die missionen sind im gegensatz zu anderen cnc teilen recht schwer
und die ki hat echt saumäßig was drauf

wenn ich jezt noch online komme bin ich zufrieden ^^

naja gut isse nich grad aber ich hab schon mit schlimmerem gerechnet :D

noch paar infos: für quick games (tourney games) MUSS man eine auflösung von 600x800 einstellen lol
btw ich kann irgendwie keine ranglisten games auswählen !?!?!?

hab die us version gerodert bei www.softwaredschungel.at brrr kotz würg lese grade us version bekomme ich am 17.02.03 super darf ich montag oder dienstag damit rechnen das es bei mir ist kotz, würg! ich hasse den dschungel nie wieder softwaredschungel! naja wünsche euch ein schönes zocker woe und viel spass!
mfg. HerrJesus!

hab mir auch heute gekauft und ich muss sagen das game is das geld wert :) zu der bau weise das finde ich auch nicht gut aber
mit den hotkeys gehts

ich habe es auch !!!

nur mal einen frage an die die es haben !!! wie kann man online zocken === ich gehe auf multiplayer und dann online ! aber dann kommt ungültige seriennummer !!! wie kann das sein ? is orginial !

nein es wurden noch nicht alle serials freigeschaltet
der offizielle release in ger ist ja auch ers morgen :kek
war in battlefield übrigens auch so...

ich halte es auch in den haenden ..... mir langt schon das begleitbuch um es in den schrank zu stellen.....

an den letzten post

wie meinste das in den schrank stellen ? findets du es scheise ??

ich finde das game rockt ohne ende. hab eben den gründer der ESL geschlagen hehe ^^

Original geschrieben von shotstyle
na wo wohl beim erdbeerpflücken natürlich

lol scherzkekes.:D

es ist scoh ne menge los in der lobby.wenn ich generals hab wird gerockt.:angel

Back