hab da mal ein problem :P

Mama ich werde heute nicht in die Schule gehn, wenn du mir keine Entschuldigung schreibst fall ich durch!111

Geh 2 - 3 mal ca. 5 Minuten aufs Klo bevor du zur Schule gehst und sag das du Durchfall hast.

Kette deine mudda fest und sag du bleibst zuhause:p

Btw was sachtn dein vadda dazu O_o

Vicious said:
Die funktioniert sogar ganz gut :top

Habs früher immer so gemacht aber mittlerweile geh ich einfach nicht mehr hin wenn ich keinen bock hab :p
jo freut euch wenn ihr 18 seid braucht ihr keine entschuldigungen mehr und könnt euch selbst entschuldigen !!!

Ghosttalker said:
jo freut euch wenn ihr 18 seid braucht ihr keine entschuldigungen mehr und könnt euch selbst entschuldigen !!!

achwas aber ich bin zu faul das zu machen ^^

lol letztes Jahr hatte ich ca. 30 FehlTage ^^

Also es gibts so n paar Ärzte die schreiben dich einfach so krank, nischt :D

Ich hab da so n Trick.Ich tu so als ob ich Schule geh oder sag, dass ich 2. oder 3. Stunde habe, dann geh ich in Wirklichkeit zu meinem Chrirurgen und lass Kontrolle machen und das dauert 5 minuten und man hat ne Schulbescheinigung in der Hand :D ok steht zwar Uhrzeit drauf aber musst halt Lehrer sagen, dass du Schmerzen hattest wenn er es net annimmt.Die Mudder bekommt net mal was mit und der Lehrer verlangt auch keine entschuldigung mehr.
Im Notfall einfach zu nem Weib aus deiner Klasse gehn, sie ne Elternschrift schreiben lassen und du einfach unterschreiben und dann basst das au.

Ich muss immer n ärztliches Attest für jedes Fehlen mibringen weil ich letztes Jahr so viel gefehlt habe.Aber der Lehrer rafft net dass ne Bescheinigung kein Attest is, nä, also wayne :D

SOnst wärs ja schnuppe bin ja 18 .-.- und in der 10. Klasse .lol und hab noch 3 Jahre vor mir .lol

OwNaGe

^^

Und wenn du zum Arzt gehst, sag du hast Kopfschmerzen.Das kann er net untersuchen und er schreibt dich krank ;) bei Bauchschmerzen untersucht er deine Lymphknoten etc. und merkt das, aber Kopf hat er keine Chance ^^

Back